Neon Treffen 2009

  • Zitat von "Deufel"

    Dann komm ich mit dem Nissan Micra meiner schwester


    Wenn dir das nicht zu unbequem ist ;)
    Nene.. wir versuchen schon wenn dann mit dem Neon zu erscheinen.. wäre ja sonst blödsinn...

  • Ach weißte, hin und wieder bin ich beim Stammtisch von einem anderen Auto, zugegebenermaßen einem Oldtimer, aber da haben von 10 Leuten auch nur zwei oder drei noch so einen. Langweilig ist es trotzdem nie. Gut - ein Treffen ist nochmal was anderes, da wäre es schon schöner, wenn möglichst viele Autos vom eigentlichen Typ kämen...

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • ich denk wenn das neontreffen heisst dann sollen auch nur neons sein, vorallem wegen konvoifahrt. und wenn andere aus irgendwelchen gründen mit anderem auto kommen, sollen die sich beim bekanten (vom treffen) einen platzt im neon reservieren. denke, jeder wäre dafür.
    mfg eddie

    Did you break your motor?
    No, that is just the spare parts trying to get out of the block.

  • Nunja.. inzwischen gibt es viele Ex Neonfahrer die trotz allem gerne kommen würden, da sich ja auch einige Freundschaften in ganz Deutschland entwickelt haben. Ahnung über den Neon haben sie ja trotzdem. Und sich vorher mit anderen treffen, um sich in ein Neon zu quetschen.. hm neee.. der Platz in Kelbra ist groß, bisher sind die "fremden" Autos auch nie weiter aufgefallen.


    Klar, so oder so sollten die Neons in der Mehrzahl sein und keine Angst, das werden sie auch ;) :)

  • kann mal jmd. bitte die genaue adresse von dem campingplatz reinstellen ... stell mich beim Suchen im Internet iwie dämlich an :D ...


    finde zwar ein aber bei verantstaltungen steht da nix von neon-meeting =/



    danke schonmal im vorfeld

  • Zitat von "Knizka"

    Nunja.. inzwischen gibt es viele Ex Neonfahrer die trotz allem gerne kommen würden, da sich ja auch einige Freundschaften in ganz Deutschland entwickelt haben. Ahnung über den Neon haben sie ja trotzdem. Und sich vorher mit anderen treffen, um sich in ein Neon zu quetschen.. hm neee.. der Platz in Kelbra ist groß, bisher sind die "fremden" Autos auch nie weiter aufgefallen.


    Klar, so oder so sollten die Neons in der Mehrzahl sein und keine Angst, das werden sie auch ;) :)


    da kann ich mich nur anschließen ;)


  • <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.neon-meeting.de">http://www.neon-meeting.de</a><!-- m -->


    dort findest du die genauen Angaben. Und du wirst schon den richtigen gefunden haben, bei Veranstaltungen ist dort unser Neon Treffen nie öffentlich aufgelistet.


    LG

  • bump
    hi an alle Neon Fahrer bitte mal auf die Neon Meeting Seite schauen
    Liste ist dank Amerikaner und Holländer ziemlich groß geworden.
    Und nochmal frage an die Org
    Dieses Treffen wird nur ein normales Treffen ohne Pokale Bewertung usw oder seh ich das falsch???
    hoff trotzdem kommt eine Ausfahrt zustande!!!!!


    ich hoff sehr das ich kommen kann
    greetz

  • hi chris,


    ich werd mich auch noch anmeldn, keine sorge ;)
    habe sogar nen zelt für diese jahr gesorgt :D
    nur weiß ich noch net wie früh oder spät ich anreisen kann, liegt immer noch
    an meinem abeitgeber :S



    gruß
    hagen


  • glaub mir mir gehts genauso mit der Arbeit kann ich erst eine woche davor sagen
    ob ich überhaupt kommen kann.
    greetz

  • Hi Leute


    Für mich gibt es nicht so gute Nachrichten,denn das Auto streikt schon wieder, und wird bis zum Treffen nicht mehr zum laufen gebracht.


    Da ich mich ja nun entschlossen hatte, mich als Organisator zur verfügung zu stellen muss ich jetzt hier bitten wer mir diesen Posten abnehmen könnte.


    Wenn sich da keiner findet müsste ich in Kelbra anrufen und das Treffen da absagen.


    So leid es mir tut und ich auch darüber nicht sehr glücklich bin bitte ich allen um Verständnis

    Mit freundlichem Gruss Steve

  • Zitat von "Steve"

    Für mich gibt es nicht so gute Nachrichten,denn das Auto streikt schon wieder, und wird bis zum Treffen nicht mehr zum laufen gebracht.


    Was hat er denn ? Ist es von technischer Seite her nicht möglich es zum laufen zu bekommen oder willst du nicht ?

    • Offizieller Beitrag

    Hey, mach keinen Unsinn, 3 Wochen vor dem Treffen kann doch nicht auf einmal alles in sich zusammenfallen, weil dein Auto nicht geht?
    Prinzipiell müsste es doch alles soweit organisiert sein, dass sich nur jemand finden müsste, der das ganze Wochenende vor Ort ist und den Überblick über die anwesenden Fahrzeuge und Teilnehmer behält?
    Ist ja jetzt kein Riesentreffen, was nen Mitarbeiterstab zur Betreuung braucht...

  • Hotel ist bereits gebucht - ich fahre definitiv hin. Allerdings bin ich so natürlich nicht 100% auf dem Platz anwesend.
    Und wenn du magst, nehm ich Dich gerne mit ;)

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Hallo Leute


    @ neonrene
    Nein diesesmal ist es nicht mehr möglich das Auto wieder zum laufenzubringen.Wer es mitbekommen hat weiss vieleicht das ich seit einigen Monaten das Problem mit der elek.Wegfahrsperre habe und diesesmal reagiert die Fernbedienung auf nichts mehr das ersatzteil ist auch noch nicht eingetroffen und wird auch leider in den nächsten 3 wochen auch nicht eintreffen.
    Desweiteren habe ich auch keinerlei möglichkeiten anders vor Ort zu erscheinen da meine Familie dann ja mit kommt.


    Wenn sich einer finden sollte wäre mir dies ganz lieb denn ich habe mich echt riesig auf das Treffen gefreut und jetzt bin ich ziehmlich mies drauf das dass Auto versagt.


    Ich leider kann es nicht ändern mein mechaniker ist genau so ratlos wie der elektriker der den ganzen Tag am Auto rumgeschaut hat und versuchte die Sperre ausser betrieb zu nehmen.


    Nochmals ein grosses Sorry wenn ichs ändern könnte wäre dies kein Thema nur jetzt muss ich einfach nur warten bis das Teil eintrifft somit gibt es bei mir und meiner Familie keine weiteren chancen dort dran teil zunehmen.



    Mit Freundlichen Gruss Steve

  • Zitat von "Jenni"

    Hey, mach keinen Unsinn, 3 Wochen vor dem Treffen kann doch nicht auf einmal alles in sich zusammenfallen, weil dein Auto nicht geht?
    Prinzipiell müsste es doch alles soweit organisiert sein, dass sich nur jemand finden müsste, der das ganze Wochenende vor Ort ist und den Überblick über die anwesenden Fahrzeuge und Teilnehmer behält?
    Ist ja jetzt kein Riesentreffen, was nen Mitarbeiterstab zur Betreuung braucht...


    Richtig. Da die Rahmenbedingungen passen, bist du der erste der sich freiwillig gemeldet hat. Brauchst nur nen Blatt Papier und ne Liste der Teilnehmer zum Abrechnen. Die Liste bekommst du von uns per E-mail. Bezahlt wird der eingesammelte Gesammtbetrag bei der Campingplatz Rezeption.


    Wenn Steve bei der Platzreservierung gleich Bierzeltgarnituren mit reserviert hat braucht sich darum auch keiner kümmern. Wenn nicht sollte das schnellstens nachgeholt werden ;)

  • Hi
    Also momentan ist in Kelbra jetzt nur die anfrage gewesen.
    Bierzelt und sowas wurde von mir nicht angefordert.
    Es muss jetzt nur gesagt werden ob ihr dann fahrt oder nicht.


    Wenn dann müsste ich dort morgen anrufen und fest zusagen.
    Meine Arbeitszeit müsste ich auch nen bissel verlegen da ich ab 8 uhr keinen mehr erreiche.


    Da dies meine erste Orga ist und ich die nun zweck wegen dem auto versemmelt habe bin ich auch nen bissel auf eure hilfe angewiesen denn mich würde es nartülich freuen wenn ihr denn euch treffen könntet



    gruss Steve

    • Offizieller Beitrag

    Also ich könnte dann tatsächlich schon raltiv früh (also wahrscheinlich früher Freitag Nachmittag) dort sein und bis zum Ende bleiben, habe schließlich Urlaub.
    Dann würde ich dich aber auch bitten, telefonisch alles soweit vorzubereiten, dass ich mich dann am Freitag dort nur mit einem Ansprechpartner in Verbindung setzen müsste, von dem ich dann den zugewiesenen Platz, Bierzeltgarnitur etc. bekomme.
    Problematisch ist allerdings, dass wir nicht dort schlafen werden, es müsste sich also noch jemand fnden, der zumindest des nachts den Hut auf hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!