Neue Bremsen. EBC ?

  • Zitat von "KH-Racing"

    Habe alles noch gebraucht und Funktionstüchtig da Klimakompressor und sogar Bremsen vorne


    Bremsen vorne sind in Ordnung, nur hinten haben die EBC Teile Probleme gemacht. Aber einen Klimakompressor würde ich dir abnehmen, gibt doch keine unterschiedlichen oder ? Hab nen 99er 2.0.



    Gnuserup: hab dein Paket heute fertig geschnürt, aber das Gewicht hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Päckchen geht nur bis 2kg, musste das Päckchen stornieren und schick es dann halt als Paket raus. Dann noch wenn ich es schaffe.

  • Also ich habe mich mal um eines im Internet bemüht, aber keines gefunden.
    Das Einzige annähernde, was ich gefunden habe, ist ein Manschetten, bzw. Dichtungssatz.


    z.B. hier


    Den Zylinder selbst habe ich mühevoll bei Raybestos gefunden.
    Wenn man alle möglichen Einzelteile zusammen nimmt, kommt man preislich aber locker auf einen kompletten überholten Sattel, der dann wirklich alle austauschbaren Teile erneuert drin haben sollte.


    Bei Chrysler habe ich allerdings nicht gefragt.

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • ist der kolben gerissen oder wieso brauchst du einen neuen??? 1000er schmirgelpapier und des teil schaut aus wie neu.
    und im sattel nicht vergessen zu schmirgeln.


    Gruß Vic

    Erfahrung heißt nix, man kann seine sache auch 20 jahre lang schlecht machen.

  • Der Kolben ist am Rand ausgebrochen und der Sattel macht immer wieder Probleme, auch wenn ich den ordentlich schmiere und alles geht der Wieder fest. Da wird irgendwas drin ne Macke haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!