Kaufberatung Neon Bj. 2001

  • <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.neonowners.de/viewtopic.php?f=4&t=3941">viewtopic.php?f=4&t=3941</a><!-- l -->


    ;)

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Zitat von "ChrisH"

    ok, soweit so gut,
    kann man allgemein noch was sagen zu dem Auto das ich gepostet hab? Ist der Preis fair?
    gibts noch was anzumerken?


    LX ist die beste Ausstattungsvariante, welche es für den Neon gab. Wie oben schon gesagt, wäre die Frage mit dem Wechsel Zahnriemen/Wasserpumpe. Ansonsten sollte das ein sehr guter Preis für den Wagen sein.

  • Preis ist in Ordnung, das Radio ist aber nicht das originale :S

    sauberes Tuning mit "Lachgas", Kosten und Schadstoffe tiefergelegt, habe Europa schon eine Menge an CO2 erspart, dazu ne Menge CO und andere Gifte

  • Das Originalradio ist aber auch alles andere, als der Hammer!Das was drin ist, liest wenigstens CD´s und ist ggf. sogar MP3-fähig! :D


    Und ich finde, dass der Preis sogar auch ohne Zahnriemenwechsel klar geht, insofern Gewährleistung dabei ist. Ich habe vor knapp einem Jahr für meinen LE mit neuem TÜV, Zahnriemen-,Wasserpumpen,-Spannrollenwechsel mit Gewährleistung und 117.000km 2850,- bezahlt und fand schon das Okay! Und der Wechsel von Zahnriemen, Wasserpumpe und Spannrolle ist in der freien Werkstatt auch für maximal 500,- EUR zu realisieren.


    Ich finde den Preis absolut Spitze für soviel Auto und wenn Gewährleistung dabei ist erst recht!Würde dann auch sicherheitshalber den ZAhnriemen wechseln, oder ggf. mit dem Händler noch ausmachen, falls der ne Werkstatt hat und mich mit ihm auf 2.400-2.500 einigen, dann wäre es perfekt, denke ich! Vielleicht macht er ihn gleich mit, auch für den inserierten Preis, denn so schön der NEON auch ist, er ist und bleibt als Exot für alle Händler ziemliches Kassengift und man hätte ihn gerne vom Hof! Was ja gut für uns Fans ist, die diesen Wagen zu schätzen wissen!


    Aber ist nur meine Meinung, sie muss nicht für alle gelten!


    Viel Spass mit dem Neon, falls Ihr zusammenkommt! ;)

  • schaue dir die abgasanlage an.


    das scheckheft würde ich mir ganz genau anschauen, beim händler ist der begriff scheckheft gepflegt sehr dehnbar!!!



    ansonsten ich würde zuschlagen!

  • alles klar dann sag ich schonmal danke für eure lieben Hinweise.
    am dienstag werden wir mal eine Probefahrt machen und ich schau mir das auto dann mal genau an.


    Bin ich gespannt drauf.


    werd mich sicherlich nochmal rpckmelden wenn wir ihn kaufen sollten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!