450 am Rad? Dann hast du ja deutlich weniger, als Jason vorher hatte...
Ich bin der Neue
-
-
Jason hat ihn mit 476PS am Rad gefahren. Ich hab das Diagramm noch im Auto liegen. Aber ich habe ja immernoch die möglichkeit Über NOS ein paar PS rauszuholen oder über den Ladedruck. Jason ist jetzt erstmal bis anfang Mai in Amerika also kann ich jetzt leider nicht sehr viel machen, denn zur Zoll abnahme muss er dabei sein :cry:
-
NOS? Mach das lieber nicht, der Wagen hat doch schon Methanol/Wasser-Einspritzung, wenn ich mich recht entsinne.
Wofür ihn noch mit NOS quälen? Zumal der Unsinn in D sowieso verboten ist.
Aus mehreren Gründen...Neue Motoren für den SRT sind in D auch viel zu schwer zu kriegen...
Mit dem neuen Lader kriegst du den Wagen doch spielend über 500 - und für mehr ist er in der Form auch nicht ausgelegt.
-
immer diese SRT-Treiber die nicht genug Leistung haben können . Ich bin meinen Orangen nur im stock-Modus Probegefahren. Das reicht mir vorerst :oops:
-
sollte es auch - erstmal dran gewöhnen und dann langsam hochdrehen!
-
nos für ein srt wäre doch der sofortige tot fahr lieber sichere 450ps, also 500 die am ende alles zerstören...
-
Schickes Auto - und auch noch aus Volkach :mrgreen:
Viel Spass damit und pass in eurer Innenstadt auf
-
Jason is a busy man!
he had the car with the last dyno right around 502 WHP! but he told me the best hp for the car is just around 400 on the wheels. over 400 is just overkill! for the handling of the car 400 is perfect!the GT35R is a huge turbo for the SRT and has a pretty big turbo lag
I would get a Stage 3 top's still pretty fast spool and right around 350hp on the wheels! 400 with the mod's that are on jason's car allready!where you at Steve's garage???
was the orange srt still there? is that one done yet? that one had a stage 3 on it, and we are waiting on it :roll:
Hope you get it trough TUV soon to finally enjoy it -
Hast du Unterlagen übern den Turbo?
Irgend welchen Daten zum zulassen?Mfg
-
Unterlagen for the stage 3 you mean?
no, but I won't put it on there myselve either... when we pickup the turbo, we will bring the srt, and install it overthere in germany
-
Nein vom Turbo den er hat. Ein Datenblatt.
No, the turbo he has. A data sheet. -
all info you need is on this page... they don't sell em anymore though !
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.modernperformance.com/discontinued-mopar-stage-with-turbo-toys-0305-neon-p-1592.html">http://www.modernperformance.com/discon ... -1592.html</a><!-- m -->
-
was ist eigentlich aus der ganzen Sache hier geworden?
-
Das Würde mich auch mal brennend interessieren......
-
Versucht TÜV zu bekommen - nie geklappt.
Neuen Turbo drin und NOS (warum auch immer).
Versucht zu verkaufen - nicht geklappt.
Seitdem nie wieder gesehen... -
Da ich mir ein Haus gekauft habe und Beruflich viel zu tun habe konnte ich mich leider in letzter zeit nicht um den tüv kümmern. Ich habe in der zeit das auto trotzdem mit 5 tages kennzeichen gefahren und meinen spaß damit gehabt.
Seit gestern steht er wieder zum verkauf bei autoscout und mobile. -
Ahhh....war das der im Focus Style mit den Flügeltüren? Hab ich heute auch entdeckt
-
<!-- m --><a class="postlink" href="http://suchen.mobile.de/auto-inserat/dodge.neon.srt4.gochsheim/160728949.html">http://suchen.mobile.de/auto-inserat/do ... 28949.html</a><!-- m -->
Eigentlich müsstest du damit im Sommer zum Treffen kommen!
-
Zitat von "Legoman"
http://suchen.mobile.de/auto-i….gochsheim/160728949.html
Eigentlich müsstest du damit im Sommer zum Treffen kommen!
da geb ich dir Recht.
-
Tja, mittlerweile geht dann wohl der Ausverkauf los.
Die Motorhaube ist jetzt beim Miamineon drauf.
Und der berichtet, dass der schönste Srt Deutschlands wohl mittlerweile echt beklagenswert und gammlig aussieht.
Und natürlich auch immer noch kein TÜV.Man muss ja nicht auf mich hören.
Ich hab gesagt: Fahr zu Wilscheidt, da gibt es keine Probleme mit dem TÜV. Aber nein.Ich hoffe nur, dass nicht bei der nächsten Inbetriebnahme gleich jemand den Wagen an die Leistungsgrenze bringen will und den Motor schrottet.
Was mich zu einer anderen frage bringt:
Ist denn die Programmierung des Steuergerätes überhaupt an den neuen Turbo und das Lachgas angepasst?
Falls nicht: viel Glück, vielleicht kauft den Wagen ja auch jemand mit Motorschaden...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!