Beim T?V !!!

  • Hab heute meinen Neon Gen1 durch den TÜV geschauckelt.
    Super
    Mangel 1 Verbandskasten habgelaufen
    Mangel 2 vordere Bremsen an der Verschleißgrenze
    Mangel 3 Scheinwerferhöhenverstellung ohne Funktion.


    Tüv hab ich, trotz!!! und jetzt kommts


    1 amerikanisches Standlicht (Blinker)
    2 amerikanische Klarglasscheinwerfer ohne asym Abblendlicht, ohne Standlicht, ohne E Zeichen und mit HB5 statt H4 Lampen
    3 Edelstahlauspuff aus AmiLand ohne E und KBA.
    4 offener Luftfilter


    einfach super der TÜV


    cu Guru

  • @topic: Meine Fresse.. da haste wirklich Schwein gehabt!


    mein Kleiner war auch gerade letzten Monat auf dem Prüfstand (you remember, das Event, wofür ich mal schnell 2500 Mücken liegengelassen hab). Bei mir wurden allerdings die Stossdämpfer bemängelt, also durfte ich ein zweites mal da aufkreuzen.


    Get the HOTTEST neon screensaver here. Final Version! [2.7MB clean .exe-file!!]

  • übern tüv zu kommen is doch kein problem.
    kann man bei uns für 100€ kaufen
    asu genauso. für 25€ bekommt man papiere + plakette. man muss nicht mal sein auto mitnhemen... :roll:

    ___________________________
    If you can't dodge it, then ram it

  • Zitat

    übern tüv zu kommen is doch kein problem.
    kann man bei uns für 100€ kaufen
    asu genauso. für 25€ bekommt man papiere + plakette. man muss nicht mal sein auto mitnhemen...


    so viel? ich zahl 80 für beides mit plakette. und der tüv-mensch sieht das auto auch nicht.......

  • fragt einfach mal bei einer türkischen werkstatt nach - ihr glaubt ja gar nicht was die alles machen :shock:
    wies mit der eintragung von anbauteilen aussieht weiß ich net, lässt sich aber auch regeln. meinem kumpel haben die für die alus vom golf sogar eigene papiere angefertigt - somit war die abnahme kein problem.
    :wink:

    ___________________________
    If you can't dodge it, then ram it

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!