Endschalldämpfer woher bekomme ich einen HILFE

  • Hi Leute
    könnt Ihr mir sagen wo ich einen Endschalldämpfer für den Neon II Baujahr 2001 her bekomme.
    Hab schon bei ebay gesucht aber da gibt´s nur für die 1´ste Generation welche.
    Bei Herrn Google hab ich auch schon gesucht nicht´s gefunden.
    Ich würde auch einen gut gebrauchten nehmen.
    Vielleicht hat ja jemanden einen irgendwo in der Garage liegen.



    Danke euch schon für die antworten


    Bis denn

  • Ich such auch!


    hatte mal sone firma aus ebay angeschrieben, die bauen endtöpfe und die bauen mir einen für 190€!
    endstück kann ich mir aussuchen und am sound könnte man auch n bissi was machen!


    grüße


    hier die email antwort:


    Hallo,


    also wir können folgendes liefern:


    190,00 Euro auf einer Seite und 350,00 links und rechts (incl. Versand) - Anbau in unserem Werk ist natürlich möglich.


    Über das Endrohr können wir sprechen.


    MfG, Ursula




    --
    Sichtermann
    Werkstr. 10
    DE-45739 Oer-Erkenschwick
    Tel.: 02368/695155 (Mo.Mi.Do.Fr. 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr)
    Fax.: 02368/695157
    E-Mail: <!-- e --><a href="mailto:power-auspuff@web.de">power-auspuff@web.de</a><!-- e -->
    USt-ID-Nr.: DE187994771
    Internet: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.traumauspuff.de">http://www.traumauspuff.de</a><!-- m -->


  • Von denen hab ich auch einen drunter, haben mir irgendwie ein Fox-Endrohr dran gemacht :D sieht aber gut aus und ist schön dezent sowohl von der Optik als auch vom klang

  • naja 450€ fürn pott ist mir too much!
    weil die dinger gibbet auch bei ebay!
    ich denk bobby78 sucht nen StiNo pott und
    da willer bestimmt nich soo viele Tacken hinlegen.


    mal gucken lass mir vlei einen builden!
    200€ klingt fair!


    @syd wie ist die passgenauigkeit?


    grüße

  • also wenn du laser meinst die sind gut, wie ich finde hab jetzt seit fast zwei jahren einen drunter und klingt top wenn er warm wird und in der stadt nicht zuprollig laut :D


    komisch das die bei ebay keine Stock Endtöpfe drin haben waren doch sonst auch immer welche drin.

  • Danke euch für die Antworten aber ich suche keinen Sportenschalldämpfer sondern einen originalen.
    Bei ebay wie gesagt gibts nur den für 1´ste Gen.
    Ich bin am verzweifeln ...............




  • Rischtisch......... Original soller sein kein Sportschalldämpfer

  • Also ich hab noch keine günstige Originallösung gesehen. Deshalb haben ja alle einen Sportschalldämpfer drunter, der ist immer noch billiger als ein originaler beim freundlichen.

  • Dann gäbe es da noch Möglichkeit 1, die Dir gerade nicht hilft:


    immer bei ebay ein Auge drauf halten und schonmal hinlegen, wenn man einen kriegt (im Zweifel auch einen gebrauchten) ;)


    und Möglichkeit 2 - den Holländer fragen


    ... natürlich kannst Du auch beide Möglichkeiten kombinieren :lol:

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *



  • Hi
    Möglichkeit 1 ist voll im Gange :-))
    Möglichkeit 2 werde ich in Angriff nehmen ;)

  • mein0r ist auch StiNo und klingt nach nix! :mrgreen:


    ich denke mit 200€ builden lassen biste gut bedient und bekommst nen dezent besseren sound und optik als standart (srt4 mal ausgeschlossen)


    würd aber gern mal spasseshalber wissen was son orischinol pott beim freundlichen kost!


    grüße



  • Auf diese antwort warte ich auch schon die ganze zeit.
    ich denke mit nen orichinalen sind wir (ich) voll out wa....

  • na kann man sehen wie man will!
    bei nem srt4 muss da n bissi was klingen!


    würde ich nen standart pott finden für n appel und n ei würde ich den drunterballern!
    meiner ist zwar tüchtig angerostet aber ist noch dicht und solange das so ist, bleibt der drunter.


    hatte schon dicke, laute ofenrohre damals am corsa und golf aber das weiß nicht hat irgendwie
    genervt!
    jetzt reicht mir n standart-puff bzw. n kleiiiinen tick dürfte er schon nach irgendwas klingen :mrgreen:


    selbst die im zubehör haben keinen 2gen auspuff am start, (nur ab 04) deshalb frag da mal bei der firma nach, wenn du
    wirklich dringend einen brauchst!


    grüße


  • Ja werde morgen gleich mal anrufen.
    Bin gespannt was der dan kosten soll ...........!!!!!!!


    Danke für die Adresse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!