haha.... das kann ich laut Turbo auch.
Aber hast schon mal ans Material gedacht!!!
Warum eigentlich das jetzt?
-
-
Stage3 soll haltbar sein
und der Maximaldruck liegt ja nicht immer an
Den Rest des rumprotzens machen wir im Chattthread, oder :mrgreen:
-
Theorie und Praxis sehen anders aus.
Ja oder einfach mal auf der Staße. -
eine frage hab ich noch?
Wo sitzt eigentlich dein Kühlerausgleichsbehälter und wie schaut der aus? -
dürfte der originale sein.
beim Stage 3 ist nix anderes dabei.PS: gleicher Ladedruck bei dir und Flo = erheblicher Leistungsunterschied, da Flo einfach mal den größeren hat.
Turbo natürlich... -
ja aber wenn man nen externes Wastgate hat, muss man den doch verlegen.
Ist doch kein platz dafür. -
eyh ihr Labertaschen, da ist Mann mal kurz in der Tiefgarage den Reifenluftdruck korrigieren und den Motor auf Funktion prüfen :twisted:
und ihr textet den Thread zu :roll: mach ich sowas auch :mrgreen:
Also zum Thema original oder nisch: Ich hab den doch schon mit Stage3 mit PowerToys erworben. Woher soll ich denn wissen was da "original" ist und was nisch
-
ja aber du hast dir schon mal gedanken darüber gemacht, was deine komponenten so alles zusammen leisten oder?
Wollt ja eigentlich nur wissen wo dein Kühlerausgleichsbehälter sitzt?Stock - hinten links an der spritzwand
Stage3 - irgendwo anders, weil das externe Wastgate dort hinten den platz einnimmt
-
warum hört mir denn nie einer zu?
Stage 3 hat ein internes Wastegate - und sieht somit auf den 1. Blick aus wie der originale Turbo![Blockierte Grafik: http://i106.photobucket.com/albums/m277/zmezyou/SRT/stage3turbopaint.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.modernperformance.com/images/neon_srt4stage3kitwithtoys.JPG]
-
Das Stage 3 oder Stage 3R Kit hat kein externes Wastgate, ist eine Modifikation. Am Kühlerausgleichbehälter muss normal nichts geändert werden, bei den Big Turbos rutscht er meist dort hin, wo der Luftfilterkasten mal war
-
ah ok!
meine schuld! -
also sag was, willste die hinteren Dämpfer komplett haben?
Damit ich mal dem loadtoad Bescheid sagen kann... -
Zitat von "Legoman"
also sag was, willste die hinteren Dämpfer komplett haben?
Damit ich mal dem loadtoad Bescheid sagen kann..."was" :mrgreen:
Wer ist den Verkäufer...........ah gefunden. Dann übersetzt mal fleißig was er für die originalen hinteren Dämpfer haben will (is nisch so das ich gar kein Wort English spreche, nur wer weis was bei meinem Kauderwelsch Schulenglisch rauskommt :oops: ). Wenn mir die Heckhöhe dann nich gefällt kann ich ja wieder die Tein Federn installieren 8-)
Wenn der Preis akzeptabel ist nehm ich die Dämpfer.
Ein hoch auf Legomann
-
Doppelpost :mrgreen:
4sr3pKyyTaU
Er zischt sogar ein ganz kleines bissl. Beim nächsten mal ist dann das Blov off aktiviert :twisted:
Er fährt wieder gerade aus. Gut das Lenkrad steht jetzt ein tucken nach rechts, die Bremsplatten auf der rechten Seite bewirken ein dezentes Springreiten, im Bremssystem scheint Luft zu sein
Aber sonst ............... fährt er. Dann will ich mal anfangen munter weiter Kohle auszugeben 8-)
-
Hallo!
Also der Übergang von der unteren Garagen-Ebene auf die Rampe ist ja mehr als nur Millimeterarbeit.....
Wenn da mal ne Fliege auf der Motorhaube sitzt kratzt das bestimmt schon *G*Aber sieht schon wieder fast wie ein Auto aus!
Mit Freundlichem GrussB A R B A R O S S A
-
ja die leidige Ausfahrtsrampe
da war ich ja schon vorm Crash drann da was zu ändern wegen gaaaanz pöses Geräusch
mein jetzt Ansatz sieht so aus:
- vorn PT Cruiser Dämpfer mit original Federn :arrow: vorn ca 1 cm höher als jetzt und
- hinten original SRT Dämpfer mit Tein Federnhoffentlich sieht es dann annehmbar aus und läßt sich auch fahren
-
Schön ! Das war ja die große Hoffnung, bei der Einfahrt seinerzeit. Aber ganz schön staubig geworden der gute
Und dann hast Du eine leicht wilde Fahrwerkskombination - das darf man keinem Inspekteur erzählen :lol:
-
PT GT und SRT Dämpfer sind doch identisch, oder??
-
Soll mir mal ein Prüfer erzählen dass das Verbaute nicht original ist :mrgreen:
-
Zitat von "Legoman"
[Blockierte Grafik: http://i821.photobucket.com/al…133/loadtoad31/Shocks.jpg]
hintere Originaldämpfer.
Ja ich werd plöde, das sind 2 rechte. Zum Beweis mein ausgebauter linker und wenn ich die Bilder so vergleiche ist meiner an der Radträgeraufnahme ein wenig krumm
[Blockierte Grafik: http://img89.imageshack.us/img89/6828/dmpferhintenlinks.th.jpg]
und dann noch 2 Bilders wie der Laserstrahl von hinten nach vorne "fluchtet", für mich wirkt es annähernd gleich 8-)
[Blockierte Grafik: http://img703.imageshack.us/img703/1554/vornlinks.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img845.imageshack.us/img845/8160/vornrechts.th.jpg]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!