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die kupplung war bischen härter als die serienmäßige so rein vom gefühl her aber kaum unterschied. mittnehmerscheibe, neues schwungrad, druckplatte, lager und hebel warn mitdabei. der anpressdruck wird einfach erhöht, macht auch kein sinn n fetten turbo drine zuhaben und das drehmoment rutscht einfach ins nichts. der austausch ging eigentlich recht easy und ohne komplikationen. war auch mein erstes mal an einem srt 4. die serienmäßige kupplung ist von hinten verschraubt, da musste ich erstmal dumm kucken weil vom anlasser konnte man die schrauben auch nicht erreichen. der trick bei der sache war, turboschlauch unten weg machen, und die 2 zehnerschrauben weg machen und dann fliegt ein stücken von der unterseite am rumpf weg so viel zum thema kupplung. das teil war auch brutaaaalll laut, bei der probefahrt hat sich die komplette stadt umgedreht dabei war ich 1 km weg von denen. die gengster an der berufsschule haben auch gegafft wo das laut pfeifende ding an denen vorbei ist hahaha
benötigt hab ich so ca 7 stunden, wobei ohne anleitung, und mir ist noch ne schraube gefatzt am halter von der rechten antriebswelle, also nochmal raus den halter und schraube rausfummeln. die schrauben warn an in der getriebeglocke mit 300000 Nm festgezogen. für jede schraube hab ich anderes werkzeug benötigt weil viel platz hat man ja net gerade der schlagschrauber hat es mit gelenk nicht gepackt.