Kelbra 2012 - Die Planung

  • Nach langem ( :lol: ) hin und her überlegen, werden wir für 2012 das 9. Neon-Treffen wieder in Kelbra planen. Freitag 27.7.2012 bis Sonntag 29.7.2012.


    Die, die bisher nach Kelbra kamen und letztlich auch wieder kamen, wissen die Vorzüge "unseres" Treffens in dieser Form zu schätzen -
    einfach "nur" zusammensitzen, klönen, grillen. Ganz ungezwungen, ganz unkompliziert und freundschaftlich.
    Auch für Kinder - kleine und große - für den einen Tag auszuhalten.
    Wir haben mittlerweile selber zwei (derzeit 1,5 und 4,5 Jahre alt) und wir haben sie jedes Jahr mitgebracht.
    Die Athmosphäre war bisher stets prima, ob viele (ich glaube, fast 30 Autos ?) oder wenige (9 ....). Wir haben zusammen angepackt (Zeltaufbau), geteilt (Dr.Pepper, Bier und Fleisch :D ) und uns geholfen (Dellen zählen und Dichtungen wechseln) - mit Rat und Tat.
    Natürlich sind auch die ehemaligen Neonfahrer willkommen, selbst wenn sie keinen mehr fahren. Natürlich sind auch Dodge und Chrysler jeder Art willkommen. Hauptthema bleibt sicherlich insgeheim der Neon, aber auch das ist ja das schöne - es gibt auch andere Themen ;)


    Und für die Unterhaltung sorgen wir mit verschiedenen Wettkämpfen und Showacts - Live-Tempomat-Nachrüsting - Automatikgetriebe am ausgestreckten Arm halten (Zeitwettkampf) und Wettrülpsen (ich bringe mein DB-Meter mit). Derjenige mit dem allgemein für am schönsten befundenen Neon kriegt ein T-Shirt (bäh, bloß ein lausiges Shirt ? Aber na und - für umme !)


    Wer will Ansprechpartner sein/ werden ?
    Na gut... ...


    Und bis dahin bitte mal kurze Info, woran es allgemein und speziell noch Interesse gibt. Also ich dächte da erstmal an T-Shirts - ganz profan.
    Aufkleber für sich selbst und Visitenkarten (w w w.neonowners.de), die man gesichteten Neons anheften könnte. Gegen Kostenbeitrag und Porto.


    * * *


    Und um das Ganze noch ein wenig zu bereichern und damit sich die wenigen "nicht-Neons" nicht mehr so gruseln müssen so alleine, schaun wir doch mal, ob sich noch der eine Caliber oder der andere Cruiser zu uns verirren möchten...


    * * *

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Hoffe, alle haben sich den Termin vorgemerkt ?


    Wenn alles gut geht, kommt auch ein Kollege aus England ;)


    Hoffe, wir können die Holländer auch überzeugen und ein paar Amis vielleicht ?
    Dann könnten wir ja so langsam von einem internationalen Neon-Treffen in Deutschland sprechen :lol:
    Habe jedenfalls unbedingt vor, daß diesmal nix dazwischen kommt, bzw. mein/ unser Erscheinen torpediert.
    Vielleicht kommen wir sogar wirklich mit beiden Neons.


    Wir könnten ja auch eine Fahrgemeinschaft ab Berlin bilden - na ja, zumindest einige von uns ;)

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Magdebürger ? Studierst Du Medizin oder was ;)

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Also ich bin auch wieder dabei! Bleib auch länger als voriges jahr! Dieses jahr gibts keine familienfeiern an diesen wochenende!

    Dodge sei Dank!

    Avenger SE / DVD-Bluetooth-Radio / 17" Momo Felgen / Dodge-Kühlschrank / 14" Monitor im Kofferraum

  • Verspricht interessanter zu werden. Je nachdem, ob es Interesse gibt, kommen vielleicht noch einige Chrysler und Dodge diesseits und jenseits vom Neon mit dazu ;)

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Das wäre mir eine besondere Freude ;) Über alle anderen freue ich mich naütlich auch herzlichst ;) ;)

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • UPDATE


    Hab heute mit dem Campingplatz telefoniert.
    Der Termin steht.
    Aber am Ort gibt es eine kleine, positive Veränderung.
    Es findet wohl eine Segeregatta statt, daher brauchen sie den Platz
    bei den Bootshallen dafür.
    Wir kriegen eine Wiese am anderen Ende des Platzes, sind dann deutlich
    dichter an den sanitären Anlagen dran und evtl. haben wir dann eine
    separate Einfahrt zur Verfügung, damit wir nicht (immer) quer über
    den ganzen Platz fahren müssen, aber das mit dem Tor ist noch nicht 100%
    sicher.


    Beim "rumgugeln" hab ich einen Thread der MX-3 Jünger gefunden, die offenbar
    auch gerne da ihr Treffen abhalten, gut, daß wir unseren Termin schon reserviert
    hatten :D
    Tja, wären es Mitsubishi Eclipse und keine Mazda hätten wir mehr Gemeinsamkeiten :D


    Wer kommt denn nun eigentlich alles ?

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!