Kelbra 2012 - Die Planung

  • Hallo Leute,
    ich habe ja schon geschrieben, das ich das ganze Zeug mitbringe. Da würde ich gern wisser, wer alles mein angebot annehmen möchte, deswegen brauche ich eure angaben. d.h.: Ihr schreibt einfach hinter euren Nickname die Personenanzahl, welche Tage und ob ihr auch mit Futter/Getränke haben wollt. Wie gesagt weis ich noch nicht wie viel das dann kostet aber ich denke mal, das es so ca. 5-10€ pro Person werden. Ich versuche natürlich die Kosten so gering wie möglich zu halten.
    Also bitte eintragen (siehe Big360Benni) und falls ihr nichts wollt, dann bitte auch vermerken z.B.: (nein danke!)



    1 Alkaline11
    2 Barbarossa5575
    3 Big360Benni (1 Person) Futter/Getränke Fr-So
    4 Caliber 50
    5 Germaneon
    6 Gnuserup
    7 Legoman
    8 MichaH
    9 Nerox
    10 Organspender mit weibchen
    11 sPoT
    12 Vanlange
    13 Knizka
    14 Darkgreenneon
    15 Deufel
    16 Umsteigerin
    17 kornschlack
    18 Razar
    19 MichaH
    20 Kutscher35


    PS: Ich habe tolle neuigkeiten! Es kommen noch 2 coole "Oldies" wenn das Wetter mitspielt. Ich habe sie beim Oldtimertreffen in Greußen kennen gelernt. Einen 73er Dodge Polara und einen 69er Dodge Super Bee!

    Dodge sei Dank!

    Avenger SE / DVD-Bluetooth-Radio / 17" Momo Felgen / Dodge-Kühlschrank / 14" Monitor im Kofferraum

  • 1 Alkaline11
    2 Barbarossa5575
    3 Big360Benni (1 Person) Futter/Getränke Fr-So
    4 Caliber 50
    5 Germaneon
    6 Gnuserup (2 Erw. 2 K. Futter/ Getränke Sa.So.
    7 Legoman
    8 MichaH
    9 Nerox (2 Erw. - aber Essen wird er selber für sorgen - Gnu.)
    10 Organspender mit weibchen
    11 sPoT
    12 Vanlange
    13 Knizka
    14 Darkgreenneon
    15 Deufel
    16 Umsteigerin
    17 kornschlack
    18 Razar
    19 MichaH
    20 Kutscher35

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • 1 Alkaline11
    2 Barbarossa5575
    3 Big360Benni (1 Person) Futter/Getränke Fr-So
    4 Caliber 50
    5 Germaneon
    6 Gnuserup (2 Erw. 2 K. Futter/ Getränke Sa.So.)
    7 Legoman
    8 MichaH
    9 Nerox (2 Erw. - aber Essen wird er selber für sorgen - Gnu.)
    10 Organspender mit weibchen (2 Erw. Futter und Getränke Fr-So (einen campingerprobten Grill schleppen wir auch an))
    11 sPoT
    12 Vanlange
    13 Knizka
    14 Darkgreenneon
    15 Deufel
    16 Umsteigerin
    17 kornschlack
    18 Razar
    19 MichaH
    20 Kutscher35

  • 1 Alkaline11
    2 Barbarossa5575
    3 Big360Benni (1 Person) Futter/Getränke Fr-So
    4 Caliber 50
    5 Germaneon (1 Person) Samstagabend was auf'n Grill
    6 Gnuserup (2 Erw. 2 K. Futter/ Getränke Sa.So.)
    7 Legoman
    8 MichaH
    9 Nerox (2 Erw. - aber Essen wird er selber für sorgen - Gnu.)
    10 Organspender mit weibchen (2 Erw. Futter und Getränke Fr-So (einen campingerprobten Grill schleppen wir auch an))
    11 sPoT
    12 Vanlange
    13 Knizka
    14 Darkgreenneon
    15 Deufel
    16 Umsteigerin
    17 kornschlack
    18 Razar
    19 MichaH
    20 Kutscher35

  • Achso, ganz vergessen!
    Wenn ich jemanden vergessen habe in die Liste zu schreiben oder noch neue Teilnähmer hinzu kommen (Info wegen Essen/Getränke) dann bitte schreibt euch noch hinzu. Auch die jenigen, die nur mal kurz vorbei kommen wollen und mit essen möchten.
    Gruß Benni
    PS: Ich besorge original Thüringer Rostwürste und Stakes und Saläter und Brötchen. Getränke bringe ich Bier, Limonade, Cola und Wasser mit. Hochprozentikes und Sekt oder Wein müsste dann Selber mitgebracht werden. Auch spezielle Essenswünsche (Vegetarier oder Diäten) müsste dann selber mitgebracht werden.
    Ich bringe auch 3 Campinggrills mit! :)

    Dodge sei Dank!

    Avenger SE / DVD-Bluetooth-Radio / 17" Momo Felgen / Dodge-Kühlschrank / 14" Monitor im Kofferraum

  • 1 Alkaline11 (Selbstversorger)
    2 Barbarossa5575
    3 Big360Benni (1 Person) Futter/Getränke Fr-So
    4 Caliber 50 (Selbstversorger)
    5 Germaneon (1 Person) Samstagabend was auf'n Grill
    6 Gnuserup (2 Erw. 2 K. Futter/ Getränke Sa.So.)
    7 Legoman (Hunger und Durst trotz Diät)
    8 MichaH
    9 Nerox (2 Erw. - aber Essen wird er selber für sorgen - Gnu.)
    10 Organspender mit weibchen (2 Erw. Futter und Getränke Fr-So (einen campingerprobten Grill schleppen wir auch an))
    11 sPoT
    12 Vanlange
    13 Knizka
    14 Darkgreenneon
    15 Deufel
    16 Umsteigerin
    17 kornschlack
    18 Razar
    19 MichaH
    20 Kutscher35

  • Liebe Teilnehmer, da manche Aktivitäten zwingend eine Voranmeldung benötigen, sollte wirklich vorher abgeklärt werden, ob überhaupt Interesse an einer Ausfahrt mit Ziel besteht, entsprechende Strecken habe ich immer parat.


    Vorschläge für den Samstag Nachmittag wären (sind sicherlich Sachen dabei, die der ein oder andere schon gemacht hat):


    1. Barbarossahöhle, Kosten pro Nase 6 - 7,50 Euro: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.hoehle.de/cms/1/?i=1.0.0.0.1..">http://www.hoehle.de/cms/1/?i=1.0.0.0.1..</a><!-- m -->.


    2. Erlebnisbergwerk Sondershausen, 20 - 25 Euro (lohnt sich aber): <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.erlebnisbergwerk.com/">http://www.erlebnisbergwerk.com/</a><!-- m -->


    3. Röhrigschacht inkl. Lorefahrt unter Tage in Wettelrode, 10 Euro: <!-- m --><a class="postlink" href="http://roehrigschacht.de/">http://roehrigschacht.de/</a><!-- m -->


    4. Privatbrauerei inkl. Führung & Verkostung in Wippra, 8 Euro: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.wippra-bier.de/">http://www.wippra-bier.de/</a><!-- m -->


    5. Traditionsbrennerei Nordhausen, Führung inkl. Verkostung, 6 Euro: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.traditionsbrennerei.de/home.asp">http://www.traditionsbrennerei.de/home.asp</a><!-- m -->


    Panoramamuseum, Kyffhäuserdenkmal, Karsthöhle Heimkehle, Kletterwald Wippra & Westernstadt Hasselfelde wären auch noch in greifbarer Nähe, aber für mich nur "Sekundärziele".


    Ein Treffen lebt immer von der Teilnahme, natürlich kann man auch nur chillig am See sitzen und die Sonne auf die Motorhaube(n) scheinen lassen ;)

  • Hy!
    Also wir sind selbstversorger und wahrscheinlich nur Samstag Nachmittag, genau wissen wir das noch nicht.
    Wäre dann etwas blöd wenn eine längere Ausfahrt gemacht wird, obwohl Nordhausen näher wäre ;) Dort gibt es auch noch ein ehemaliges KZ, namens Dora.. dort kann man eine Führung in den alten Stollen machen ;)


    Wäre schön wenn rechtzeitig gesagt wird ob ihr länger unterwegs sein werdet.


    VG

  • Werden wir eigentlich mehr als 25 Leute die Zelten?


    Weil:


    Gruppenrabatt (über 25 Personen)


    Pauschal pro Person pro Tag :6,50 €


    Ich weis aber nicht ob wir dann voranmelden müssen?

    Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber du weißt, sie sind immer für dich da!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!