Lässt das alte Getriebe drin?
Gibts eigentlich passende 6-Gang-Getriebe für den SRT4?
Lässt das alte Getriebe drin?
Gibts eigentlich passende 6-Gang-Getriebe für den SRT4?
Drin lassen geht nicht, wie du siehst.
Aber ich bau es wieder ein.
Wieso 6-Gang? Es hat doch 6 Gänge!
Renn-Automatik gibts, aber die kostet unverschämt viel...
Zitat von "Legoman"Drin lassen geht nicht, wie du siehst.
Aber ich bau es wieder ein.
Wieso 6-Gang? Es hat doch 6 Gänge!
Renn-Automatik gibts, aber die kostet unverschämt viel...
6gänge??!?! Oder den Rallygang mitberechnet?
Hab gedacht srt hat nur 5
5+R
Festgestellt, dass an der neuen Kupplung was fehlt. Nun, dann muss es die originale wohl noch ne Weile tun.
Hab dafür schon mal mit dem wilwood-Bremsenkit für vorn angefangen!
Na dann kannst du gleich den motor zerlegen bis die fahlenden teile da sind.
nix da, Montag abend muss alles fertig sein. Ich sammel lieber die fehlenden Teile und zerlege dann.
ist sowieso nächstes Jahr fällig - wegen Zahnriemen...
Die verbrauchte Kupplungsgabel. knapp über 2mm sind noch geblieben
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Bevor ihr was an der Kupplung macht - unbedingt den "Kupplungsgabelkugelkopf - clutch pivot ball) mitbestellen, die Dinger lösen sich gern in Wohlgefallen auf. Kostet 20 Euro (nur T-850 Getriebe)
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.modernperformance.com/product/Mopar_OEM_Clutch_Pivot_Ball_03-05_Neon_SRT-4/neonsrt4_drivetrain_maintenance">http://www.modernperformance.com/produc ... aintenance</a><!-- m -->
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Na ja, am Getriebe komm ich erstmal nicht weiter, also rüber zu den Bremsen.
Hier mal ein kleiner Vergleich zwischen den originalen und den Bremsscheiben von wilwood.
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Wie schauts da mit dem tüv aus bei der bremse? Reicht für die dot zulassung aus?
Schlüsselnummer 00000...
Das heißt?!?
Ist aus dem Mopar Zubehörprogramm
den TÜV interresiert dass nisch. Ich hab auch das big rotor kit vorne drinn und da gab es jetzt letztens beim deutschen TÜV keine Beanstandung
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für vorher - siehe weiter oben.
und die Festsättel schön ordentlich mittels den Distanzscheiben positioniert
Das sieht aber hochtechnisch aus, wow.
Aha, deswegen funktioniert die Handbremse nicht...
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Bremsen hinten neu - alt
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Bremssättel hinten farblich an die mattschwarzen von wilwood angleichen...
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ist das schwarzer lack auf der bremsscheibe?
keine ahnung. schleift sich beim bremsen runter, sagt modern.
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