Zitat von "ice.cool"ist das schwarzer lack auf der bremsscheibe?
Habe meine auch lakiert, was spricht dagegen ? Der Lack ist ja nicht dort wo die Klötze arbeiten.
Zitat von "ice.cool"ist das schwarzer lack auf der bremsscheibe?
Habe meine auch lakiert, was spricht dagegen ? Der Lack ist ja nicht dort wo die Klötze arbeiten.
meine frage richtete sich ja auf die vorderen scheiben, wie auf dem ersten bild gut zuerkennen, sind die scheiben ja schwarz.
Zitat von "ice.cool"meine frage richtete sich ja auf die vorderen scheiben, wie auf dem ersten bild gut zuerkennen, sind die scheiben ja schwarz.
Sorry, die brauchen nur einen "Break in". Wobei in der City wird das schon schwer.
ich fahr hauptsächlich Autobahn. In der City...
So, dank Flo ist das Getriebe wieder drin, ebenso wie die Antriebe.
Sollte eigentlich alles längst laufen, aber meinem Cousin ist was dazwischen gekommen. Blöder Mist.
Na zum Glück fährt mein Kollege morgen, somit haben wir noch einen Tag mehr.
Morgen noch Bremsen entlüften, paar Kleinigkeiten noch und dann daumendrücken für den ersten Start!
Das ging ja dann fix - drück die Daumen
ach na ja, längst noch nicht alles. ich brauch da mal ein paar Sachen von dir...
Auto läuft wieder. Juhu!
Gleich noch ein paar Boostlecks gefunden. grrrr
Testlauf der neuen Bremsen.
Man sollte auch die Kupplung treten...
<!-- m --><a class="postlink" href="https://picasaweb.google.com/LegomanBerlin/20120808GroProjektKupplungUndBremsen#5776924995332491938">https://picasaweb.google.com/LegomanBer ... 5332491938</a><!-- m -->
wie ne eins ist aber was anderes :twisted: nämlich dann wenn sich die Beläge komplett flächig anlegen
im übrigen, kein Vertrauen zur eignen Arbeit Testlauf mit ohne Räder und auf Böcken :twisted:
Was machen eigentlich meine bestellten Scheinwerferblenden
Getriebe, Kupplung und so teste ich dann doch lieber erstmal "trocken"....
Wie willst du denn aus dem Winkel sehen, wie sich die Beläge anlegen???
das sieht mann dadrann dass deine Scheibe nicht komplett weiß ist
und nu kannste Scheinwerferblenden basteln gehn
Quatschkopp. Das war der ALLERERSTE Bremstest. Da schleift sich doch nicht gleich die ganze Farbe runter.
Morgen gehts los die bremsleitungsrohre wechseln. Das war ein akt die überwurfmuttern zu besorgen.
Btw: Demnächst werf ich mal nen Komplettsatz SRT-Bremsen vorn in den Verkauf...
Hey das hört sich gut an.
Werde noch nachschauen wie man sie dranmacht. Bin aufhedenfall interessiert.
Falls jemand bei euch aufm schrottplatz einen neon hat 1gen. Würde ich euch bezahlen wenn ihr die dcheinwerfer runterschraubt und mir zuschickt.
Ölablassssschraube und Ölfilter geordert und zwar beim
Die Schraubä kostet 7Teuro zerdrückte und der Filter 12Teuro zerdrückte. Beides auf Lager und der Filter ist preiswerter als bei den Alle.Total. Unfähigen
Jetzt bräucht ich mal so langsam meine Scheinwerferblenden
sind quasi in Arbeit. Nach dem Urlaub
neue Zündkerzen: NGK LPG LaserLine 1
neue Zündkabel: NGK RC-RV1301
ein paar Relais erneuert: OMRON G8V-RH-1C7T-R-DC12
also nur Kleinigkeiten an meinem 1.6er
Ölwechsel mit Filter und neuer Ablassschraube
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