DER NEON NACHFOLGER IST JETZ OFFIZIEL!!

  • Ich hoffe, die Konzepte werden noch etwas revidiert. V.a. die "lil 300C" Erscheinung ist absolut nicht nach meinem Geschmack. Na ja, beim 1st Gen. hat man's ja damals auch schon mal geschafft, es noch zum Guten hin zu drehen. Da waren die Türen zunächst einfach nur schrecklich.


    Bei den anderen Varianten frage ich mich, warum man das an sich schöne Cab Forward Design fallen lässt und einen Mix aus neuer Celica-Front und irgendwas zwischen A2- und Megane-Zelle realisiert.


    Ich sag's euch, die bisherigen Neons werden keine Probleme haben, zu Legenden zu werden, bei diesen entarteten resp. kopierten Designs der Nachfolger..


    Zuerst hab ich mich gefreut, dass Dodge hierherkommen will, aber mit diesen Neons (und leider eben noch immer unter dem Namen Neon) als Mainstream-Produkt..


    Gut, SUV und der Roadster sind Geschmackssache, aber Baby 300C ist komplett für die Tonne..


    Get the HOTTEST neon screensaver here. Final Version! [2.7MB clean .exe-file!!]

  • Mit dem obersten Modell und ´nem 2,4er Motor könnte ich mich anfreunden. Und mal im Ernst - die entscheidenden Teile (für mich jedenfalls) Motor und (Automatik-) Getriebe sind doch eh schon Mitsu. Da macht denn die Plattform (evtl. Mitsu Lancer) nu´ auch nix mehr [immerhin hatte ich schon mal einen Lancer :oops: ].

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Zitat von "neonrene"

    ...........und irgendwie soll er doch auf irgendeiner Japsenplattform rollen. Naja, kein echter Ami mehr.


    c-ya
    René


    Sind unsere 1st Gen Motoren nicht sowieso schon Japanischer Natur? Genauer gesagt Honda Prelude/Accord?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!