Hallo zusammen
Ich suche dringend Originale Dodge Neon R/T 1999 Spezifiaktionen mit Angaben über Fahrzeughöhe, Spurbreite vorne und hinten etc. Muss zur Schweizer Motorfahrzeugkontrolle welche diese Angaben will.
Ich danke für jede Hilfe.
Beno
Hallo zusammen
Ich suche dringend Originale Dodge Neon R/T 1999 Spezifiaktionen mit Angaben über Fahrzeughöhe, Spurbreite vorne und hinten etc. Muss zur Schweizer Motorfahrzeugkontrolle welche diese Angaben will.
Ich danke für jede Hilfe.
Beno
Gab es den 1st auch als RT - oder ist es nicht doch ein 2nd ?
[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/64/'96-'99_Dodge_Neon_R-T_Coupe.jpg]
man lernt nie aus :o
Genau von diesem einen exakt wie oben im Bild brauche ich die Abmessungen der Achsen etc.....
Ich danke allen helfenden im voraus.
Beno
Weisst du, das Problem ist, dass sich deine benötigten Spezifikationen innerhalb der Modellreihe Neon 1 nicht geändert haben - insofern kannst du genauso gut Papiere eines beliebigen Neons vorlegen. Nur wird man das wohl nicht akzeptieren wollen. Die sollen nicht päpstlicher als der Papst sein!
Wenn´s ein Coupe ist, haben die sich alle recht "komisch", glaub mir. R/T = DOHC, aber das dürfte das kleinste Übel sein.
kleine unterschiede gibt es doch , sturz und spureinstelungen, und die fahrzeughöhe.
hatte irgenwo mal die datenblätter.
werde mal nachschauen ob ich die noch habe.
Nee, im Normalzustand ist Fahrwerk / Höhe etc. vom 2 zum 4 Türer identisch. Unterschiede gabs glaube mal beim ACR, R/T wo glaube die Dämpfung je nach Einsatz eingestellt werden konnte. Anbei mal die Abmessungen. PL-22, Coupe, PL-42, Sedan.
[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v107/neonrene/pl.jpg]
Wow, ich danke Euch soweit.
Was das Strassenverkehrsamt vorgelegt haben will sind die Originalen Spec's. Ich nehm mal die Kopie von neonrene mit.
Ich danke allen nochmal und drückt mir am 13. 4 die Daumen - dann ist es soweit.
Tja, das war wohl nix - eigentlich alles gut ausser die Betriebs- und Handbremswertdifferenz links/ rechts an der Hinterachse. Hoffentlich etwas kleines.
Nundann - ab in die Garage und SCHRAUB.......
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