Jetzt wird Deutschland um einen weiteren Neon Srt4 bereichert.
Da der schwarze Neon in unserer Familie gut ankam, beschlossen wir einen zweiten für unsere Kinder zu holen.Es handelt sich um einen leicht Verunfallten 05er. Da wir keinerlei Zeitstreß haben soll dieser nach und nach instand gesetzt und mit einer deutschen Zulassung versehen werden.
Der nächste Srt4
-
-
Acr Modell? Sehr nice
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Acr? Viel spannendet ist die Frage, ob es ein richtiger Commemorative Edition ist.
Es wäre dann der 2. in Europa. Welche Nummer?
Wichtige Info fürs amerikanische Forum. Da gibt's nen Beitrag zu allen CE und deren Verbleib. -
Ist die Nr 196. Ob der echt ist? Diese Frage stellte ich mir auch schon, lt Kaufvertrag sind die 1600Dollar Aufpreis für den CE aufgeführt. Bei dem gezahlten Preis würde ein "normaler" Srt4 reichen. Überprüft doch einfach mal die VIN.
1B3ES66S05D252196 -
VIN spricht dafür. Nr. 196 war bisher noch gar nicht bekannt.
Mehr Infos bitte.
Die Sitze, Lenkrad und Schaltsack müssten blaue Nähte haben.http://www.srtforums.com/forum…t4-owners-post-up-332043/
spannend auch die Frage, ob du nen km/h Tacho hast. 10 CE sind nach Kanada exportiert worden - und die hatten keinen Meilentacho! -
Haben sie, Auto kommt mitte Jan
-
schau doch einfach bei e-bay, da war das Auto drin.
-
Link? Schwierig, bei eBay was zu finden, was nicht mehr drin ist...
-
Gib die VIN bei Google ein, dann erscheint der e-bay link.
-
großartig
-
Zerknautschte B-Säule? Oh das wird sehr schwierig. Aber netter Preis
-
Einstandspreis plus Reparatur liegt noch im erträglichen Rahmen, dafür wird eines der seltensten Autos (für normale Menschen) erhalten die es giebt.
-
Schon ein Risiko bei dem Schaden
und dann wieder ein unprofessineller Rückbau von irgendwas (Kabel unterm Radio)
eine fehlende Zahnriemenabdeckung
Dafür aber cold air intake und n blow off -
Kabelbaum und diverse andere Sachen kann ich ja vom anderen Neon nehmen.
-
-
ui der sieht aber nach viel viel Arbeit aus.
War mal nen richtig schicket auto.Was ist so besonderes an der Comorative Edition, was war bei denen anders als beim Normalen SRT?
-
Es wurden nur 200Stk gebaut. Unterschiede sind maginal, eher optisch wie blaue Nähte, verchromte Einstiegsleisten. Technik ist absolut indentisch. Dürfte nur ein cooler Auftritt werden, wenn ich mit dem Ram Srt10 CE und meine Töchter mit dem Neon Srt4 CE auf US Car Treffen auflaufe.
-
hast ja einen Spender für die rechte Seite da...
-
Aso war also ne reine Ausstattungvariante ala Le CS Lx ....
Dann wünsche ich viel erfolg beim wiederaufbau.
-
Genau, für 1600Dollar Aufpreis gab es einen blauen Streifen aufflackiert und eben die blauen Nähte. Eigentlich blöd soviel Geld dafür zu bezahlen
Aber jetzt nach 10 Jahren sind von den seltenen Autos und den noch selteneren Sondermodellen kaum noch welche übrig.
Die Wahrscheinlichkeit einen zweiten im Umkreis von 2-300km zu finden geht gegen Null. Von den Srt10 CE sind mir in Deutschland drei Stk. bekannt, von den Neon Srt4 CE nur einer.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!