Klarglasr?ckleuchten

  • Hi Leute.
    Meine Frage:
    Die Altezzas glaube ich haben doch drei Fassungen für Birnen. Einmal die für den Rückfahrscheinwerfer, dann Bremslicht und Rücklicht in der großen dingsda :wink: und dann ist doch oben noch sowas was aussieht wie als wäre da noch ne Fassung hinter. Ist das richtig? Weil Rückstrahler wird es doch wohl nicht sein, der ist doch dort in USA keine Forschrift?
    Und wie schaut das eigentlich aus, hab jetzt irgendwo mal gelesen das SAE vom Tüv doch anerkannt wird. Ist das richtig oder falsch?


    cu Chris...

  • Also doch so wie ich es vermutet hatte. Schade eigentlich.
    Aber mal was anderes, Du hast doch deine Scheiben hinten auch getönt? Ich hab jetzt ne Rolle Folia Tec Midnight Reflex geschenkt bekommen, weiß bloß nicht ob die für mich nehmen soll oder meiner Freundin ankleben lasse.
    Was denkst Du darüber? Meiner ist auch silber, so wie deiner. Deine Folie ist aber keine mit Spiegel Effekt?


    cu Chris

  • Zitat von "silverstar"

    ... oder meiner Freundin ankleben lasse.
    Was denkst Du darüber?


    Naja, ich weiß ja nicht, wie deine Freundin aussieht, aber sie deswegen gleich mit Folie bekleben... :lol: :lol: :lol:


    Nein, mal in Ernst: Midnight Reflex hatte ich an meinem alten weißen Neon. Jetzt hab ich Alu Dark (wer denkt sich nur immer solche spannenden Namen für diese Produkte aus?). Ist aber fast kein Unterschied. Die Midnight Reflex ist vielleicht noch einen Tick dunkler.
    Einen Spiegeleffekt in dem Sinne wie bei manchen Sonnenbrillen hat die Folie nicht.
    Ich finde, daß schwarz und silber generell gut zusammen passt. An Deiner Stelle würd ich schon die schwarze Folie für den silbernen Neon nehmen.

  • Nächste Problem wird jetzt nur sein, wer baut mir die ein? Die meisten machen das nicht weil sie ihre eigenen Folien verbauen wollen. Und ich selber mach das eher nicht. Verspiegelt hab ich zwar schon aber da fällt es nicht auf wenn mal ein kleines Bläschen drinnen ist.

  • Vielleicht kann man Bohren aber ob die Lichtausbeute dann noch da ist :?: Und ein neues Rücklicht gleich anbohren ohne zu wissen was da hinter auf mich wartet ist mir auch etwas zu teuer bzw. zu schade. Weil irgendwo kostet es ja auch ein bissl Geld.

  • @ Darkgreenneon


    Mir ist es vom prinzip .....egal ich würd auch alles in eins packen wie es original ist. Aber da gibt es dann ja wieder diverse Einrichtungen und Kontrolleure die dann wieder das Heulen kriegen oder vielleicht auch bald weg laufen :wink: Beim Standlicht stört es micht nicht so aber bei den Rückleuchten bin ich mir nicht so sicher.


    @ Germaneon


    Ich hab es heute schon bei einigen Versucht aber leider ohne nennenswerten Erfolg. Bin schon am Überlegen bei A.T.U. zu fragen :?

  • @silvergreen - ist Dein Endtopf von modernperformance oder gibt es den auch hierzulande (vielleicht sogar mit ABE :D ) ??

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Zitat von "Gnuserup"

    @silvergreen - ist Dein Endtopf von modernperformance oder gibt es den auch hierzulande (vielleicht sogar mit ABE :D ) ??

    Du wirst es nicht glauben,der stammt aus dem "Chrysler-Ersatzteilprogramm"!

  • @ silvergreenneon


    Um mal vom Thema abzuschweifen:
    Dein Wagen sieht einfach nur GEIL aus. Hoffentlich sieht meiner auch mal so bezaubernd aus. ( aber keine Kopie von deinem )
    Und dann die Scheiben vorne...Welcher TÜV trägt das ein?! Ich will das auch :(

  • Ich glaub ich muß mal die Wörter : TÜV, Dekra, Ahnahme, zugelassen, ABE, E-Nummer, Eintragung, SAE, Prüfzeichen usw. in die Wortzensur aufnehmen und als "bau ein, vollkommen egal" ersetzen lassen. :lol: :lol: :lol:


    Ich hoffe man nimmt das oben nicht allzu ernst. :lol: :lol: :lol:


    c-ya
    René

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!