Klarglasr?ckleuchten

  • Zitat von "neonrene"

    Ich glaub ich muß mal die Wörter : TÜV, Dekra, Ahnahme, zugelassen, ABE, E-Nummer, Eintragung, SAE, Prüfzeichen usw. in die Wortzensur aufnehmen und als "bau ein, vollkommen egal" ersetzen lassen. :lol: :lol: :lol:


    Stimmt ja auch...Ich glaube wenn ich es haben würde, dann würde ich es auch einbauen. Ich bin bloß immer der Mensch der sagt: Wow ist das geil, will ich auch haben. Und wenn ich's dann am Auto habe bekomme ich jedesmal Angstschweiß auf der Stirn wenn die Polizei in der Stadt mal hinter mir ist. :oops: Vielleicht sollte ich meine Denkweise mal ändern in:
    Mich hält eh keiner an und mit nem Neon weiß die Polizei eh nichts anzufangen. :wink:

  • Oder die Beamten haben gleich Feierabend und keine Lust, sich mit so was unwichtigem zu beschäftigen :lol:
    Wenn man es nicht übertreibt, wird es wohl nicht so auffallen - ist ja kein Golf 8)

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Zitat von "ju.scott"

    naja ich hab auf meinem 2gen ja die normalen rückleuchten und ich finde da ist eindeutig zuviel orange :? :D


    so soll es sein ...... dann möge er sie wechseln :wink: 8)

    Chrysler Neon ­·•· 1,8L ·•· 115PS ·•· SOHC ·•· Bj. 1998 ·•· 5-Gang (kurzes Getriebe)


    .:. wurde bereits verschrottet .:.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!