war ne geile zeit

  • Hey leute.Ich muss mich von euch leider verabschieden :( ,da ich letzte woch mit meinem neon eine Laterne umgenietet habe und mein Neon totalschaden ist.Also ich weiß nicht ob ich mir noch mal den NEON kaufen werde, aber denke eher nicht da ich an was größeres gedacht habe sowie E-klasse oder Chrysler 300 C :twisted: . Aber jetzt muss ich erst mal abwarten da mein führerschein wegen fahrerflucht wegkommt.


    Somit danke ich euch allen sehr für eure Hilfe und die schnellen und hilfreichen Antworten 8) .


    Liebe Grüße Egor :wink:

  • Ja Danke,
    wohl mit ein Grund, weswegen der Neon in der Typklasse ab 2007
    höher eingestuft wird!
    Nun ja, wenn die Lizenz zum töten wieder die Deine ist , bitte unbedingt
    E-Klasse kaufen, der Schrott steht in Osteuropa hoch im Kurs !
    Gruß
    Fat Boy

  • @ Fatboy : Deine Aussage über die E-Classe ist nicht schön. Es ist eins der erfolreichsten Autos und das über Jahrzehnte. Ich hatte mal nen 190er, das beste Auto, das ich je gefahren hab. Nach dem Neon geh ich vielleicht auch wieder zu der Marke mit dem Stern.
    Dieter

  • Manchmal muss man wohl ein paar smileys mehr setzen damit die Ironie auch immer ankommt :lol: :lol: :lol:

    "Fehlende PS werden durch motivierten Wahnsinn weggemacht!" mal schauen von wem ich darauf böse briefe bekomme ;)

  • Zitat von "Neon 966"

    @ Fatboy : Deine Aussage über die E-Classe ist nicht schön. Es ist eins der erfolreichsten Autos und das über Jahrzehnte. Ich hatte mal nen 190er, das beste Auto, das ich je gefahren hab. Nach dem Neon geh ich vielleicht auch wieder zu der Marke mit dem Stern.
    Dieter


    Warum bist Du nicht dabei geblieben, wo es doch das beste Auto ist.

  • Das war ein 2.5 l Diesel, kostete zuletzt ( 1998 ) 1400 DM Steuern, war mir zuviel. Bin ja immer noch im Konzern. Könnte mir aber vorstellen,beim nächstenmal wieder nen Daimler zu nehmen.
    Bin mit dem Neon, aber durchaus zufrieden. Werd ihn auch noch ne zeitlang behalten.
    Dieter

  • Zitat von "Neon 966"

    Ich hatte mal nen 190er, das beste Auto, das ich je gefahren hab.
    Dieter

    Bei mir wars genau andersrum,ich hatte mal nen 2,3er 190er und das war mit großem abstand die mieseste karre die ich je fuhr!
    Zweimal blockierte das Zündschloß und zuletzt kam das Lüfterrad der Lichtmaschine oben durch die haube.
    Er ging dann nach Osteuropa und das war auch gut für ihn sonst hätte ich ihn warscheinlich abgefackelt!
    Nie mehr Mercedes für mich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!