Coming Out...

  • Moin...
    JA ich gebe zu ich hab ihn gefahren.. den Golf aber auch nur 2 Monate und ist deshalb ist er auch keine aufmerksamkeit mehr wert schließlich ist das nu gut 8 jahre her also erspart mir die tomaten :lol:
    ich bin nun stolzer besitzer eines Chrysler Neon 2gen. Bj. ´00 in schwarz 2.0l 16V 133 PS
    Modifikation:
    HR-Federn (30mm)
    Laser Sportauspuff
    205/45 R 16 Yokohama auf Alu´s von Excentric
    ...so das erstmal zu meinem (ich habe vor noch mehr zu machen)
    wenn ich mal webspace habe dann gibts auch bilder wenn interesse da ist.


    zwischen dem Golf und dem Neon bin ich 7 jahre Renault 19 gefahren der mir die ganze zeit über 1A zur seite stand und mich nie in stich gelassen hat bis mir letzten sommer nen 40 tonner in der Baustelle in die linke seite gefahren ist.
    Da mein auto nu kaputt war fiel meine wahl auf den Neon weil Golf&Co. stinken zum himmel und schon damals fand ich den 1gen endgeil.
    jetzt fragt ihr euch warum ich nicht damals schon 1gen gefahren bin... das lag daran das man nichts von ihm gesehen oder gehört hat... aus den augen aus dem sinn.... ich hatte einfach vergessen das es ihn gibt :(
    aber nu hab ich einen und bin sehr glücklich.


    zufällig bin ich hier gelandet weil "neonrene" bei ebay rückleuchten für 1gen verkauft und ich ihn angeschrieben habe ob er auch schöne leuchten für mein hat. natürlich leider nicht deswegen gab er mir diese url von der HP wo ich mal nachfragen sollte...
    das tu ich aber vorerst nicht sondern freu mich erstmal das ich nach 1/2 jähriger erfolgloser suche nach solchen foren endlich durch zufall euch gefunden habe.
    da hier scheinbar sehr netten und hilfsbereiten mitgliedern sind werde ich nun nicht mehr von euch lassen weil ich viel input brauche was neon und tuning betrifft... aber dazu mehr in den entsprechenden threads.


    MfG
    ju.scott aka Steven

  • Willkommen :D


    Bilder?? na klar besteht Interesse :!: :D



    nette story :wink: (nicht ironisch) ...... ich persönlich wusste garnicht, dass es so nen Wagen gibt bis ich mich entscheiden musste zwischen einem Toyota Carina und diesem Chrylser Neon mit diesem wunderschönen Heck, aber dieser hässlichen Front :roll:
    Naja, dann bin ich ihn probegefahren und nach paar Monaten :wink: fand ich auch die Front gut 8)

    Chrysler Neon ­·•· 1,8L ·•· 115PS ·•· SOHC ·•· Bj. 1998 ·•· 5-Gang (kurzes Getriebe)


    .:. wurde bereits verschrottet .:.

  • Danke! :D
    ja also wie gesagt man hat das auto absolut nicht auf dem zettel wenn er nicht grade an einem vorbeifährt... aber ich hab das gefühl das ich seitdem ich mein neon habe immer mehr sehe hier bei mir in hamburg... neulich sprach mich bei aldi aufm parklplatz einer an wegen dem neon weil er hatte sich grad im februar diesen jahres ein gekauft und wollte wissen wegen auspuff und tiefer legen etc.

  • :D ist doch klasse dieser Zusammenhalt und diese Offenheit ...

    Chrysler Neon ­·•· 1,8L ·•· 115PS ·•· SOHC ·•· Bj. 1998 ·•· 5-Gang (kurzes Getriebe)


    .:. wurde bereits verschrottet .:.

  • Zitat von "ju.scott"

    find ich auch.. deswegen finde ich das wir wenn uns ein neon entgegen kommt wir uns mit lichthupe begrüßen sollten :P
    so wie es die motorradfahrer mit winken tun ;D


    mehr die Käfer-Fahrer ..... die winken nämlich


    ich persönlich mache das schon seit 2003, allerdings sehe ich auch nicht soviele Neons und gut möglich, dass die sich dann denken, was da wieder für einer auf der Straße rollt :wink: 8) :lol:

    Chrysler Neon ­·•· 1,8L ·•· 115PS ·•· SOHC ·•· Bj. 1998 ·•· 5-Gang (kurzes Getriebe)


    .:. wurde bereits verschrottet .:.

  • Todesengel:
    die käfer-fahrer tun das auch? das wußt ich nich hab schon ewig kein käfer mehr gesehen. ich werd das mal in angriff nehmen und jedem neon fahrer der mir entgegen kommt oder neben mir steht zu winken bzw lichthupe machen 8)


    @silvergreenneon:
    jup genau die felgen in 7,5J x 16H2 ET35 :wink:

  • Zitat von "ju.scott"

    find ich auch.. deswegen finde ich das wir wenn uns ein neon entgegen kommt wir uns mit lichthupe begrüßen sollten :P
    so wie es die motorradfahrer mit winken tun ;D


    Da werd ich mich zurückhalten. Hier in der Schweiz werden mindestens zwei von drei Neons von ner Oma gelenkt!
    Ich versteh's auch nicht.. :evil:


    BTW: Willkommen on the bright side of life auch von mir..! :D


    [Blockierte Grafik: http://img58.photobucket.com/albums/v177/N22YX/signature.jpg]


    Get the HOTTEST neon screensaver here. Final Version! [2.7MB clean .exe-file!!]

  • ju.scott
    jupp ... ist mir aufgefallen als ich letzten mal mit meinem Freund unterwegs war .... die heben alle die LINKE Hand


    Wiley E. Coyote
    8) ........ Wiley E. Coyote auf Brautjagd, was?? :wink: :D

    Chrysler Neon ­·•· 1,8L ·•· 115PS ·•· SOHC ·•· Bj. 1998 ·•· 5-Gang (kurzes Getriebe)


    .:. wurde bereits verschrottet .:.

  • Zitat von "ju.scott"

    ich sach ja... scheint n netter haufen hier zu sein.
    nochmals danke! 8)


    :twisted: ..."scheint" ... :twisted:


    :wink: :D 8)

    Chrysler Neon ­·•· 1,8L ·•· 115PS ·•· SOHC ·•· Bj. 1998 ·•· 5-Gang (kurzes Getriebe)


    .:. wurde bereits verschrottet .:.

  • Willlkommen in dem netten Haufen auch von mir..... finde ich gut, daß immer mal wieder ´n neuer diese Seite findet
    Sind alles nette und sympatische Leute in diesem Forum.
    Viel Spaß noch, beim Golf überholen........ :P

  • Zitat von "Todesengel"

    ju.scott
    jupp ... ist mir aufgefallen als ich letzten mal mit meinem Freund unterwegs war .... die heben alle die LINKE Hand


    Wiley E. Coyote
    8) ........ Wiley E. Coyote auf Brautjagd, was?? :wink: :D


    Im Prinzip ist dies auch cooler. Man lässt die Scheibe runter, hält den linken Unterarm am besten ganz locker auf den Türrahmen, die Hand muss dabei herausbaumeln. Zur Begrüssung wird nun das Handgelenk legere angehoben.. 8)
    - Okay, das mit dem Arm auf dem Türrahmen mag schon etwas zu sehr in Zuhälter-Manier sein. Lustig ist's aber, wenn bei nem Sedan hinter jeder Türe so n Knallkopf sitzt, der das Spielchen mitmacht. Sieht zum Gröhlen aus.. :D


    Darüber macht man keine Witze.. :P hab hierzulande leider wirklich noch keine Frau in einem vernünftigen Alter gesehen, die mit nem Neon unterwegs war.
    Ist aber eigentlich auch kein Wunder. Denn so günstig wie in den Staaten war er hier niemals (der Import kostete, horrende Margen (jedenfalls in CH) und die Base-Variante war glaub ich hier nie erhältlich), dazu war er für den Mainstream niemals auch nur ein bisschen kultverdächtig. Aber das Thema mit Schlechtreden in der Presse hatten wir ja schon mal..


    Aber kümmer dich nicht drum, Scotty, du fährst sehr wohl ein Unikum..! 8)


    Get the HOTTEST neon screensaver here. Final Version! [2.7MB clean .exe-file!!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!