naja hab ja n richtiges bild verlangt, jedoch jenes bekommen.
auf die fragen ob sie h4 haben, wurde diese auch beja't!
mfg chr
naja hab ja n richtiges bild verlangt, jedoch jenes bekommen.
auf die fragen ob sie h4 haben, wurde diese auch beja't!
mfg chr
Und Halter für Höhenverstellung ist definitiv am Scheinwerfer auch dran ? Falls ja, dann kaufen und ansonsten kannst es ja auch zurück geben wenn eine der zugesicherten Eigenschaften nicht zutreffen.
Hallo,
Sorry das ich so spät antworte, hatte bis jetzt keine Zeit gehabt, bin Schichtarbeiter.
1. Die haben weder Standlichvorrichtung (oberhalb des Scheinwerfers das kl. Loch) noch haben die Höhenverstellung.
Höhenverstellung nur mechanisch.
2. Das Loch für das Standlicht habe ich selbst reingebohrt, geht super.
3. Die Lampenfassung für die H4 ist auch zu klein (ist H5). Aber man kürze dann die Fassung der H4 Lampe, ca. 1-2 mm mit dem Seitenschneider abschneiden und passt.
Ansonsten passen die wie angegossen
Die haben aber auf der Oberfläche des Streuscheibe 3 häßliche Nippel, also mich stören sie nicht
Bilder folgen noch.
MfG
Steffen
Also doch Zubehör welches für den amerikanischen Markt bestimmt ist.
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[Blockierte Grafik: http://img48.imageshack.us/img48/2764/2007036nf7.jpg]
Die Dinger hätte ich wieder eingepackt und zurück geschickt.
wie war dass, ich hab da noch sowas im hinterstübchen.
die haben doch na ganz andere linse, like kein asymetrisches abblendlicht!
so ne scheissdinger, echt ey.
habe die bestellt, und auch schon bezahlt. hoffe ich kann das noch rückgängig machen!
mfg chr
Natürlich kannst du das. Widerrufsrecht und sie haben nicht die zugesicherten Eigenschaften. Meine Meinung zu sowas ist, wenn ich Scheinwerfer für mein Fahrzeug kaufe, dann erwarte ich, daß die Dinger da rein passen ohne Löcher bohren oder Fassungen anpassen damit die H4 Lampen reinpassen.
Gibt's ne Möglichkeit an die Scheinwerfer zu kommen OHNE die ganze Front abnehmen zu müssen? Weil mit eingebauten Neblern wird das ja noch schlimmer :x bzw - kann ich nur die Front (also vom Scheinwerfer) lösen? geht das?
Wenn du die Nebler hast wie sie von Werk aus dran sind dann stellt es kein Problem dar den Stoßfänger vorn abzubauen weil die bleiben ja am Kühlerabschlußblech dran. Hast du hingegen den Nachrüstsatz, also diese kleinen Linsenscheinwerfer mit den Blenden, dann muß lediglich die Kabelverbindungen zu den Scheinwerfern trennen. Diese Nebelscheinwerfer bleiben im Stoßfänger montiert wenn er abgebaut werden muß, sofern mich jetzt nicht alles täuscht.
Anderst gehts net ?? Naja dann werd ich wohl erstmal nur die Birnen wechseln ..hab ja kleine Hände und das polieren verschieb ich auch später
Ich hab die Poliergeschichte letztes Wochenende gerade durch.
kurzberichtet:
Die Scheinwerfer habe ich gleich komplett ausgebaut, mitsamt den Blinkern... das ist schon bissl Gefummel, da die Höhenregulierung umständlich abzubauen ist (neue Kabelbinder bereithalten). Die Scheinwerfer sollten in einem Spannbock eingespannt werden. Benutzt habe ich erst 250er, dann 1000er Schleifpapier. Das Polieren sollte unbedingt per Hand geschehen denn eine Maschine schleift schell Furchen. Poliert habe ich mit einem breiten Polieraufsatz für die Bohrmaschine. Beim Polieren unbedingt in Bewegung bleiben, sobald sich Hitze entwickelt bleiben Narben im "Glas" zurück.
Fazit: Natürlich bekommt man keine Glasklare Oberfläche, die Scheinwerfer wirken etwas milchig. Aber die spröde Oberfläche und unansehnliche Oberflächenvergilbung bekommt man definitiv weg. Auch glaube ich eine bessere Lichtausbeute zu erkennen. Das nächste Mal würde ich jedoch vor dem polieren mit 2000er Schleifpapier nachschleifen.
PS: Arbeitsaufwand ca. 1-2h
Viel Spaß..
Grüße
Karlfred
Zitat von "Gururom"Habs über einen Bekannten in Amiland bei ModernPerformance bestellt.
Ging relativ flott, aber genaues weiß ich nicht mehr.
Kannst aber auch welche über eBay.com bestellen und über PayPal (wenn es der Verkäufer anbietet) bezahlen, da solltest du auch relativ sicher sein.
Hi,
man muss nicht unbedingt so weit in die Ferne schweifen, die Niederlande tun es auch. Bei ShowOffImports findet man z.B. diese hier: [Blockierte Grafik: http://v2.showoffimports.nl/images/cache/0b2d3dcc1c06d16d89d08804b36aa501.jpg].
Passende Artikelseite http://v2.showoffimports.nl/product.php?productid=28971.
Habe die mal angemailt wegen "E"-Zeichen, Standlicht und Scheinwerferhöhenverstellung, da vor ein paar Monaten nach einem unverschuldeten Unfall auch ein "EU"-Scheinwerfer getauscht werden sollte, diese aber laut Chrysler-Händler "nicht mehr lieferbar" sind. Was, wenn jetzt mal einer wirklich kaputt geht? Auto wegschmeißen? (ja, ich weiß, man kann auch gebrauchte noch finden). Vielleicht bekommt man sie ja beim TÜV durch, wenn man von Chrysler eine schriftliche Bestätigung bekommt, dass die Original"EU"scheinwerfer nicht mehr lieferbar sind.
Antwort:
"Are they legal in Europe? Do they have a "E"-sign? > legal in Netherlands, not sure if it is in your country also. No e-sign since it is USA product.
Is a parking light built-in? > yes
Does the high-adjustment works with these headlights? > no, this never works with aftermarket lights."
Da staune ich doch. Kein "E"-Zeichen, aber in den Niederlanden erlaubt??? Wo bleibt hier der europäische Gedanke? :shock:
Aber immerhin Standlicht!
Hm, mit der Höhenverstellung könnte man vielleicht noch was basteln, denn so wie ich das sehe, wird ja nur eine "normale" Einstellschraube gegen die fernbedienbare ausgetauscht.
Ich werde die noch mal nerven und nach dem Beleuchtungshorizont und den verwendeten Leuchtmitteln löchern.
mfg, Frank
Hab die auch drin. haben kein asymetrisches Abblendlicht kein Standlicht und keine Höhenverstellung. Deshalb kein E-Prüfzeichen.
fassung dürfte h5 oder h3 sein. irgend so ein kram den es hier nicht gibt.
cold hat recht! ist leider so.
und es ist in nl nicht verboten weils dort keinen juckt! is auch kein bürokratenstaat wie deutschland.
mfg chr
Da drin sind HB3 und HB4 Lampen. Bloß sind recht dunkel die Scheinwerfer liegt wahrscheinlich an der kleinen Linse.
So, hatte nochmal nachgehakt und folgende Antwort erhalten:
Why are they legal in the Netherlands without the “E”sign??? > Why not? We don't need E-mark here, since dutch goverment probably understands that e-mark is bullshit and only good for more money to the manufacturer.
Is it right, that they have low beam, high beam and parking light? > yes
What kind of bulbs and wattage are used? H4, H7 ore whatever? > Sorry, no idea. probably like original.
How is the “horizon” (hope, you now what I mean) of the beam of the headlights? Flat, like some American headlights or with an higher angle on the right side of the beam? > Higher angle in it.
By the way, maybe it’s possible to use the original high adjustment with the US headlights. Therefore the screws for the adjustment must be at the same place of the original ones. > Not possible.
Besonders gefallen hat mir die Antwort auf die erste Frage. LOLOL
Na wenn dieses Jahr mal etwas Geld übrig ist, hole ich mir die Dinger. Aber erstmal sind da ein paar andere Reparaturen fällig...
Cold: Wieviel Licht aus einer Linse rauskommt, hängt nicht von deren Größe ab. Sondern von der Güte und Exaktheit der ganzen Optik.
ach ja die antwort is gut
Gruß Vic
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