• ...ein großes Dankeschön an meinen Neon (bzw die ihn gebaut haben), der mich 100000 km (40000 km auf Gas) weit befördert hat. Das alles OHNE eine einzige Störung! :D

    sauberes Tuning mit "Lachgas", Kosten und Schadstoffe tiefergelegt, habe Europa schon eine Menge an CO2 erspart, dazu ne Menge CO und andere Gifte

  • :) Dann sag ich auch mal danke an meinen der bis jetzt 85.000KM auf den Kolben hat :wink: und bis auf verschleißteile keine Probs hatte! Mir viel spass bereitet hat und mit dem ich schon viele gemeinsame Stunden verbracht habe!



    [Bis der Tüv uns scheidet] :wink:

    performativer Widerspruch - Widersprüchlichkeit als Folge der Negation von Selbstbezüglichkeit, d. h. wenn eine auf sich selbst anwendbare Aussage negiert wird. Eine solche selbstwidersprüchliche Aussage heißt in der Logik auch Antinomie.

  • Na mit 100000 km ist er ja praktisch noch ein Welpe... :wink: Meiner hat 114381 km drauf, gekauft habe ich ihn mit 37000 km. Probleme gab es bis auf einen leckenden Hydraulikschlauch von der Servolenkung und Rost an Heckklappe und Motorhaube, die beide auf Garantie ausgetauscht wurden, keine.

    Immer schön die Bälle flach halten und durch die Socken atmen.

  • dem kann ich mich auch nur anschliessen: hab jetzt 105000 drauf, mit 42000 gekauft, und bisher nur mal eine Zusammengebrochene Batterie gehabt, also Verschleissteil (die originale, die zu dem Zeitpunkt aber auch schon 6 Jahre alt war)

    Fehler werden Dir dann auffallen, wenn es zu spät ist, diese Problemlos zu beseitigen...


  • Simbär
    die Angabe waren MEINE Kilometer :D (gesamt dann auch 118000)
    Gekauft war er mit 18000, aber das Ergebnis ist das gleiche... außer Bremsen nix gewesen...und er wird auch fahren bis zum bitteren Ende.

    sauberes Tuning mit "Lachgas", Kosten und Schadstoffe tiefergelegt, habe Europa schon eine Menge an CO2 erspart, dazu ne Menge CO und andere Gifte

  • Zitat von "Sukres"

    Ich schließe mich an, danke an meinen Neon für die 87.000km :)


    bei den 87k schließ ich mich mal an :wink:
    bis auch keine probs. bis auf ein scheinbar unlösbares,die servopumpe...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!