Warndreieck und Verbandskasten wohin?

  • Hi,
    also ich habe das Problem, dass ich keine möglichkeit sehe wo ich mein Warndreick und den Verbandskasten unterbringen soll. Das Warndreieck fliegt momentan so durch den Kofferraum und mein Verbandskasten ist in so einem ziemlich häßlichen nylon Beutel der im Kofferaum an der Kunststoffabdeckung befestigt ist und den wollte ich eingentlich los werden.


    Vielleicht habt ihr ja gut Vorschläge wie ich die Sachen unterbringen soll/ kann.


    Gruß
    Freddi

  • entweder das was neonrene gesagt hat oder so wie ichs gemacht hab ich hab so ne kompitasche da is warndreieck verbandskasten und warnweste drin und is schoen klein und handlich und laesst sich ganz einfach irgendwo im kofferraum verstaun und faellt kaum auf preis ca. 20euro

  • jup das gleiche hab ich auch wie xxNEONxx ist wie so eine rolle lässt sich ganz hinten schön verstauen im Kofferraum.Vorallem ist es ganz leicht wenn die die Polizei mal anhällt und danach fragt, brauchst nur die Rolle dennen geben und da haben die gleich alles was sie sehen wollen 8) und sagen sogar oh ne Warnweste ist da auch schon dabei!!!!

  • Ich hatte meine Sachen (Pannenpray, Verbandtasche, Abscheppseil und Dreieck) unter dem Beifahrersitz in einer Tüte. Ging wunderbar und ist schnell einsatzbereit. Musste dann aber dem Computer weichen. Jetzt steckt das ganze im Kofferaum zwischen Basskiste und Rücksitzbank.

  • hi,


    ich hab von VTvestatec ne kleine staubox, die wird einfach mit klettband
    links in die lücke hinterm radkasten befestigt, ist zimmlich passgenau und
    stört überhaupt nicht. dab hab ich dann alles drinn.


    bei ebay gibts die dinger immer wieder zu kaufen.



    gruß
    hagen


  • Jup... die hab ich auch, ich hab sie zusätzlich noch mit filz bezogen damit das schön einheitlich aussieht.


    Zitat von "Gecko"

    hab son ding mal gekauft, hat bei mir nicht gehalten. is bei jeder kurve abgegangen. ärgerlich


    dann hast du das klettband vermütlich ungünstig plaziert.. ich fahr mit der box seit 2 jahren rum und das teil ist zum platzen mit warndreicek, verbabdskasten div. kleinram und und vollgestopft. das teil bewegt sich keinen cm.

  • den schliess ich mich an: hab meine auch schon mehr als 2 Jahre drin, und hält Bombenfest. Drin sind Warndreieck, Sani-Box, Warnweste, und 2 kleine Werkzeug-Täschchen. Das 2te Warndreieck passt aber nimmer rein, und klemmt an der Rücksitzlehne. Bewegt sich auch nich...

    Fehler werden Dir dann auffallen, wenn es zu spät ist, diese Problemlos zu beseitigen...


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!