Größte Neon Treffen DTL, Mai 08 - Kronach

  • Hi!


    Wollte euch alle nochmal an das bevorstehende, nach 5 Jahren mein organisatorisch letztes, Neon Treffen erinnern.


    Es findet vom 30.05 bis 01.06.08 auf der Festung in Kronach statt, Nordbayern. Übernachtung erfolgt in der dortigen Jugendherberge direkt auf der Burg.


    Für mehr Infos & zur Anmeldung klickt hier:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.neon-meeting.de">http://www.neon-meeting.de</a><!-- m -->


    Lg und bis bald


    Kathrin


    PS: Jeder kann auch spontan entscheiden... wenn ihr jetzt noch nicht sagen könnt ob ihr kommen könnt. Wenn dies so ist, registriert euch bitte als Teilnahem zu 50%, so seit ihr voll und ganz in der Vorbereitung mit eingerechnet und geht dabei aber kein >Risiko ein!! (geht ihr auch bei 100% nicht :) )

  • Ich würde auch mal gerne einige von euch treffen, leider ist das Treffen aber viel zu weit weg. Wenn mal ein Treffen in NRW stattfindet wäre ich direkt dabei.



    Gruß
    Freddi

  • bei mir isses nich mal die entfernung... sondern mal wieder der geldbeutel wegen meiner karre.. vorderachsträger, kupplungsstück zwischen lenksäule und lenkgetriebe,zündkerzen evtl oder was auch immer dran schuld ist das er nicht mehr rund läuft.. verdacht liegt beim luftmengenmesser, neue bremsklötze auch noch.. :(

  • War wieder ein schönes Treffen,
    die Umgebung, das Flair, das Wetter und die Unterkunft waren Super.


    Wer dieses Jahr nicht dabei war, der tut mir ein wenig leid. :(


    ich hoffe mal das wir nächstes Jahr auch so ein Treffen organisiert bekommen.


    Leider war das Tagesprogramm und der Weg zur Unterkunft das einzige Manko


    Bilder findet ihr auf Neon-meeting.de


    also Leute -> nächstes Jahr sollte doch die 30 geknackt werden können oder nicht?


    mfg

    Dodge Caliber SRT-4 (Non Stock ECU Program) ;)
    Aufbau Auto: Pontiac Firebird 3,4L V6, Bj94
    Pflege-Auto: Dodge Stratus 2,5L V6 Bj97, Dodge Neon Bj.1997 2,0L

  • Geb meinem vorredner Recht, wenn mal eins in NRW ist bin ich sofort dabei, aber Kronach etc. ist mir ehrlich gesagt einfach zu weit!


    Aber freu mich trotzdem das ihr ein schönes Treffen hattet :)

  • Für mich sind es nicht einmal 300 km. Und es wäre mir trotzdem zu weit und die Zeit dafür habe ich auch nicht. Mir sind andere Dinge wichtiger. Deshalb heule ich nicht rum. So ist das ganz einfach und das soll so ein Treffen auch nicht abwerten. Was andere tun oder nicht ist für meine Entscheidungen und meine Verhältnisse unerheblich.

    Immer schön die Bälle flach halten und durch die Socken atmen.

  • Wusste jetzt nicht das eine Meinungsäußerung oder ein Wunsch mit Rumheulen zu vergleichen ist!?!
    Und was irgendwelche anderen Holländer, Österreicher, Schweizer, Franzosen, Deutsche oder von mir aus auch Japaner machen ist mir total egal, ich habe hier nur für MICH und vielleicht noch meinen Vorredner aus NRW gesprochen, aber ich kann ja beim nächsten Post noch ne Klausel dazu schreiben wenn ich meine persönliche Meinung äußere....

  • wuuuussssaaaa....


    Danke nochmal an alle, die dabei waren! :) Wir hoffen das es euch allen gefallen hat!


    Die Holländer hatten, wie ich und mein Freund, mit knapp 700km die längste Anfahrt. Man kann das Treffen veranstalten wo man will, für einige wird es immer zu weit bleiben. Bei den momentanen Spritpreisen habe selbst ich bzw wir überlegt ob wir wirklich mit beiden Neons kommen sollen. Leider habe ich bei meinem nun letzten Treffen nicht geschafft 30 Neons zusammen zu bekommen, vielleicht schaft es mal eventueller Nachfolger :)


    Lg


    Kathrin :)

  • Zitat von "xxNEONxx"

    kann ich nur zustimmen treffen war richtig geil einziges problem war die location weil die srt's richtig probleme hatten auf den strassen!



    Dafür sind se aber sehr oft, mehr oder weniger "sinnlos" rumgefahren ;)

  • Zitat von "giraffenbaby06"

    MA ne doofe Frage:


    Warum machst du es eigentlich nicht mehr Knizka?


    Keine Zeit?


    Zeit nehm ich mir, wäre kein Problem. Aber die Resonanz ist einfach mangelhaft. Stand dieses Jahr allein da, weil alle, die noch zum Treffen 2007 lauthals gesagt haben "Ich helfe dir, kein Problem", wollten davon nix mehr hören. Macht einfach keinen Spaß wenn alle bzw. viele immer helfen wollen und am Ende man allein da steht.


    Anich hat mir das Organisieren Spaß gemacht, würde es auch sehr gerne weiter tun, nur wie gesagt.. die Resonanz lohnt einfach nicht.. auch die ein oder anderen Beschwerde-Mails von Fahrern bekommt man, die sich für die Hintergründe und Begründungen warum z.B. das Treffen verschoben werden musste sich nicht interessieren und einen als "Buh Mann" da stehen lassen.. muss nicht sein.


    Die <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.neon-meeting.de">http://www.neon-meeting.de</a><!-- m --> werde ich vorerst weiter betreiben. Wer ein Treffen organisieren möchte, egal on lange im Vorraus geplant oder spontan entschlossen, kann es dort posten und evtl mit mir Kontakt aufnehmen, um evtl. mehr Rechte zu bekommen (um etwas zu bearbeiten etc.). Ich denke die Domain macht sich gut, damit sich die Neon Fahrer absprechen können etc.


    Lg
    Kathrin


    PS: Stlouischris DANKE für deine Hilfe!! :) :) :) Was wären wir nur ohne dich :mrgreen:

  • hmm, so wie überall eben....


    erst schreit jeder hier aber letzendlich steht man alleine da und man wird noch angemacht....


    gibt es denn schon jemand der es zukünftig macht oder wird sich das jetzt so im sand verlaufen?


    gibt es eigentlich jedes jahr nur ein treffen oder gibt es auch noch ein paar kleinere?


    was ich so gelesen habe ist je erschreckend....


    es sind nie mehr als 30 neon´s dagewesen? ich mein gut es ist halt kein vw oder so, aber so wenig.


    das problem wird auch sein das kein geld da ist oder man alles vom privaten nehmen muss(korregier mich falls ich mich irre)


    da es sich um "exoten" handelt wird es keine Sponsoren geben. anders als bei VW treffen zb


    war vorher "Polo" Fahrer und da schon bei treffen dabei. dort hast du (wenn du etwas anhnung hast und organisierts)


    Sponsoren die sich beteiligen, da sie Ihr "Material" zur schau stellen können und verkaufen. Aber beim Neon gibt es da


    nicht viel bis garnix und warum sollte sich da jemand finanziell rauslehen. Und das ist leider das Problem denk ich.


    Aber wie gesagt wenn es totaler Quatsch ist was ich schreibe dürft ihr mich gern berichtigen.


    Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!