Wer hat den Spoiler von Vestatec??

  • kommt drauf an .... also richtig super wirds bestimmt nicht aussehen, da du bestimmt keinen staubfreien Raum hast ....... ansonsten kommt drauf an, ob du sowas schonmal gemacht hast. Beim Klarlack wirste aber Probleme bekommen meine ich, is nicht so einfach ...



    btw: da kann/will wohl noch jemand nicht einschlafen, was?? :wink:

    Chrysler Neon ­·•· 1,8L ·•· 115PS ·•· SOHC ·•· Bj. 1998 ·•· 5-Gang (kurzes Getriebe)


    .:. wurde bereits verschrottet .:.

  • Zitat von "Todesengel"


    btw: da kann/will wohl noch jemand nicht einschlafen, was?? :wink:


    Hehe...Mehr oder weniger..Wir haben nen Teich..Lasst mich euch eins sagen..Es ist unglaublich wie laut Kröten bzw Frösche seien können ;)
    Aber gestern nacht war ich im " wireless lan nahkampf" :roll: ;) hat sich aber gelohnt :P
    Jan


    EDIT: Die Zeit im Forum stimmt irgendwie eh nicht.. Wir haben doch 10 vor eins...

  • stell im Profil die Zeitzone auf
    GMT + 2 Stunden
    und schon passt das wieder

    Chrysler Neon ­·•· 1,8L ·•· 115PS ·•· SOHC ·•· Bj. 1998 ·•· 5-Gang (kurzes Getriebe)


    .:. wurde bereits verschrottet .:.

  • Zitat

    kommt drauf an .... also richtig super wirds bestimmt nicht aussehen, da du bestimmt keinen staubfreien Raum hast ....... ansonsten kommt drauf an, ob du sowas schonmal gemacht hast. Beim Klarlack wirste aber Probleme bekommen meine ich, is nicht so einfach ...


    schwachsinn....wenn du weisst wies geht kriegst das auch so hin..ohne probs!!!

  • es geht, nur ist der zeitaufwand sehr hoch. es reichen aber 2 dosen farbe, ne dose grundierung und 2 dosen haftvermittler. das einzig blöde: das elastifizierer fehlt, so dass man gespannt sein kann was bei längerer starker sonneneinstrahlung passiert :wink:

  • Hmmm hab jez im Inet guckt aber nichts gscheites gefunden bezüglich des Spoilers!!


    Hätt den schon gern weil schaut gut aus und ist günstig!! Kann mir jemand vielleicht ne Homepage oder änliches durchstellen damit ich an so ein Teil komm??


    Lg WuzzlerKing <--- wohnhaft in Österreich 8)

  • dosen lackierung :roll: wer das macht kann auch mit ner malerrolle und wandfarbe über den spoiler gehen. kommt das selbe bei raus.


    airbrush geht schon aber wenn selber machen dann ne lackierpistole besorgen und nen ordentlichen kompressor mit tank. atemschutzmaske und staubfreie tücher und min. raumtemp von 20 grad. wenn es kühler ist besteht die gefahr das sich nasen bilden.


    spoiler auf nem gestell fest machen. am besten in körperhöhe und die stellen wo er angeklebt wird abkleben.
    ne ruhige hand und gleichmäsige ruhige bewegungen sind auch nötig. min. abstand 30 cm.


    besorg dir aber vorher beim lackierer ne kleine dose voll original lack und ne dose mit vernünftigem klarlack. ne Dose damit mein ich aber nicht ne sprühdose sondern flüssigen lack ;)


    die grundierung kannst ruhig mit ner ner sprühdose machen. aber vorm farbauftrag mit min. 1200er nassschleifpapier die gesammte fläche einmal gleichmäsig anrauhen. der lack soll ja auch halten !


    lass die farbe min. ne halbe stunde antrocknen bevor du mit der nächsten schicht beginnst. ich empfehl dir 2- 3 schichten farbe je nach dem wie deckend du gesprüht hast und 2 schichten klarlack.


    staubeinschlüsse kannst hinterher wenn alles einiegermaßen getrocknet ist raus polieren.


    aso du solltest den lack min. 2 tage durchtrocknen lassen.


    beim lackierer geht das schneller allerdings wird da der lack in der lackierkabine bei ca. 80 grad ne halbe stunde lang gebacken.


    das energebnis is zwar nicht so gut wie beim lackierer aber wesentlich besser als mit dose.


    gruß Mars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!