wie viel ...

  • wäre euch mein Neon, so wie er jetzt ist, wert würde ich ihn jetzt zum verkauf anbieten ?


    da wir momentan mit dem gedanken spielen uns einen Mustang an zu schaffen aufgrund des guten dollarkurses interessiert uns natürlich auch was wir für meinen neon noch bekommen würden.


    nen händler hat mir heute für ne inzahlungnahme 3500 geboten.


    zur erleichterung hier nich ein paar fakten.


    -2000er Chrysler/Dodge Neon LE 2.0l
    -Metallic Silber
    -102000km
    -Autogasanlage mit einer laufleistung von nun 42000km der marke Stargas
    -Nebelscheinwerfer
    -Dodgegrill
    -heckspoiler
    -6 fach mopar CD wechsler
    -CD / Kassettenradio
    -Audiotech Fischer Frontboxen
    -Alu Tachoringe im Kombiinstrument
    -H&R 40/40 sportfedern
    -RT Auspuff
    -Weiße Seitenblinker
    -weiße Seitenmakierungsleuchten
    -17"x8" Dezent S Alufelgen mit neuen 215/40 R17 Continental Sport Contact 3
    -rotlackierte Bremssättel
    -Frontblinker standlich
    -Dodge Mopar Einstiegsleisten aus gebürstetem Alu mit geprägtem DODGE
    -K&N Tauschluftfilter
    -Neue querlenkerbuchsen, traggelenke, spurstangenköpfe und stabischrauben + stabigummis
    -Dodge Emblem auf Airbag
    -Dodge schriftzug auf heckklappe
    -Dodge schriftzug an den türen
    -Standlicht ansteuerung für ZV vernbedienung
    -NICHTRAUCHER Auto
    -KEINE Beulen nur hier und da kleine kratzer
    -Innen wie Außen gepflegt
    - satz winterreifen vorhanden
    -aus 2. hand.
    -bekommt demnächst neue Lambdasonde
    -bekommt demnächst neue bremsscheiben und steine vorne.


    die roten us rückleuchten/blinker lass ich jetzt hier mal außen vor. das is eh nicht verkaufsfähig.


    bin mal auf eure meinung gespannt.


    gruß Mars

  • Da ich vor kurzem erst sowohl einen Neon verkauft, als auch einen gekauft habe, lautet meine subjektive Meinung, daß Du da ein relativ gutes Händlerangebot bekommen hast, wo die Gasanlage sicherlich einen Löwenanteil an der Bewertung bringt. Würde ich jetzt einen Neon suchen, sähe ich das ähnlich und würde sagen, für den Neon 3000 bis 3400 und für die Gasanlage oben drauf einen Tausender dazu.

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • ich find für ne inzahlungnahme ist das eh nicht schlecht... wenn du ihn selber verkaufen würdest würden warscheinlich ein paar euretten mehr rausschaun aber ich bin der meinung dafür das er ein händler ist hat er dir relativ viel geboten...

  • Hi!
    Bilder kannst du unter <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.neon-meeting.de">http://www.neon-meeting.de</a><!-- w --> sehen, dort unter "Neons von Mitgliedern" und dort unter "Mars".


    Der Preis bleibt VHB, derzeit denke ich das er sich zwischen 4000 und 5000€ belaufen wird, aber das soll Marcel lieber selbst nochmal sagen. Ist ja seiner :)



    Lg

  • 3500 war definitiv unter Wert, die Händler sind doch alle Verbrecher, schaut euch mal die Preise an zu denen sie die Autos wieder hinstellen. Und ich denke mal bei den Spritpreisen verkauft sich ein Neon mit Erdgas ganz gut, denn wenn jemand ein anderes Auto kauft und das nachrüstet kostet es an die 2000€ zusätzlich

  • ... als "Anmerkung": er fährt mit Autogas (Flüssiggas) und nicht mit Erdgas :!: das ist schon ein großer Unterschied

    sauberes Tuning mit "Lachgas", Kosten und Schadstoffe tiefergelegt, habe Europa schon eine Menge an CO2 erspart, dazu ne Menge CO und andere Gifte

  • Richtig !!!


    Bitte nicht verwechseln. Mein neon hat eine Autogas anlage auch bekannt als LPG


    Erdgas ist CNG.


    aber autogas ist auch billiger und man kommt mit der tankfüllung meiner LPG anlage genauso weit wie mit der benzin tankfüllung.


    Also nen preis wollte ich eigentlich noch nicht nennen da der neon nicht verkauft wird bevor der mustang vor unserer tür steht. da wir noch nicht wissen wie lange das importieren dauert kann ich auch schlecht abschätzen wann das sein würde. am sonntag lassen wir uns ein angebot von nem guten importuer machen und dann kann ich bisl mehr zu der ganzen sache sagen.
    wenn wirklich ernstes interesse bestehen sollte soll der oder die jeniegen mir ne PN schicken.

  • Ich geb das ganze mal weiter und melde mich dann bei dir per pn! Meine Mutter will soviel ich weiss ihren MX5 verkaufen und dann nen neon mit ner gasanlage holen. Ich ruf sie heut abend mal an.


    Gruss

  • der vergangene sonntag war doch recht viel versprechend.
    im moment bin ich noch dabei das beste versicherungsangebot zu finden aber soweit steht dem ganzen eigentlich nichts mehr im wege.


    das auto würde noch dieses jahr eintreffen aber da ich noch nicht fest zu gesagt habe kann ich nur schätzen das es im november oder dezember hier ist. ich rechne eher mit anfang november. ab dann würde auch der neon zum verkauf stehen.


    wer jetzt schon interesse hat und bereit wäre noch bisl zu warten kann sich natürlich auch jetzt schon mit mir in verbindung setzen. wäre für mich von vorteil. ansonsten steht mein neon ab ca. november hier und in diversen online märkten dann zum verkauf.


    gruß Mars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!