Es nervt..keine Anzeige das der Wagen sich abheschlossen hat

  • jetzt interessiert mich aber auch mal, wie man es anstellt, das sich das auto ab einer bestimmten geschwindigkeit abschliesst? hab grad mein handbuch durchforstet, aber nix davon gefunden. lediglich wie man das hupen an und ab stellt.

  • Zitat von "Knizka"

    Ab 01 blinkt und hupt er ;)


    habe das mal testen wollen, bei mir hupt nix :cry:


    ooops, habe gerade simbärs post gelesen, habe den gleichen fehler gemacht, werde nochmal testen 8)


    so, hab es hinbekommen, hört sich aber eher bescheiden an das ganze :lol:

  • Zitat von "Simbär"

    ich habe das handbuch grade nicht zur hand, aber ich meine, das müsste im kapitel zentralverriegelung stehen. :S


    genau dort steht es, unmittelbar in der nähe von der sache mit dem hupton.

  • ich hab nur mal versucht es testweise ab zu stellen, es aber nie hin bekommen. zum glück hupte es schon :D


    bescheiden ? bei den älteren modellen war der hupton wirklich gedämpft. noch leiser.

  • Zitat von "Mars"

    bescheiden ? bei den älteren modellen war der hupton wirklich gedämpft. noch leiser.


    ja bescheiden ! nicht im bezug auf die lautstärke, sondern auf den klang an sich :lol:

  • also ich hab bei mir geschaut
    meiner ist baujahr 9/99 und der blinkt beim öffnen
    und beim schliessen hupt und blinkt er
    das blinken macht er mit dem standlicht

  • ja ist möglich meiner hat ja komischerweise auch seitenairbags wo mir hier gesagt wurde das die erst später rein kamen

  • Gibts denn für die Entriegelung des Kofferraums noch einen Trick??? Muss immer 2mal drücken. Und wie's im Handbuch beschrieben ist (4-10 sek. UNLOCK und dann die Entriegelung drücken) funzt nicht. Dabei bin ich doch faul und möchte meinen Daumen nur 1mal anstrengen :D


    BTW: Ich habe mich zwar nach fast 6 Jahren Neon damit abgefunden, dass beim Öffnen/ Schließen nichts blinkt, aber warum zum Henker ist in der Anleitung beschrieben, DASS er dies tun soll (EZ 12/99)???

  • Also, ich habe alles ausprobiert... es geht einfach nicht!!! Habe auch keinen Grauimport... Und ich habe auch nichts bezüglich des automatischen Abschliessens gefunden...


    Wie kann man das aktivieren?

  • Zitat von "Sukres"

    das mitem Kofferraum funktioniert bei mir auch nicht, genauso der Blinker.


    Dafür schließt mein Wagen bei 15MPH ab und öffnet sich komplett bei einmal aufschließen.


    also bei mir funzt noch alles zum Glück
    naja bei mir steht das alles so im Handbuch drin auch wie man alles aktiviert
    und ich hab BJ 08/02

  • Automatische Türverriegelung - je nach Ausstattung
    Unter folgenden Bedingungen werden die Türen automatisch verrriegelt:


    1. alle Türen sind geschlossen
    2. die Fahrgeschwindigkeit beträgt über 24km/h (15mph)
    3. das Gaspedal wird bestätigt


    Die Funktion zur automatischen Türverriegelung kann entweder
    freigeschaltet oder abgeschaltet werden.
    Gehen Sie hierzu folgendermaßen vor:


    1. Alle Türen schließen und den Schlüssel in das Zündschloß einführen
    2. Zündschalter schnell Viermal zwischen den Stellungen ON und OFF hin -und herdrehen
    zum schluss muss der Zündschlüssel auf OFF stehen.
    3. Türverriegelungsschalter in Stellung VERRIEGELN drücken.
    4. Ein akustisches Hinweissignal meldet ihnen die Beendigung des Programmiervorgangs.


    Wenn jemand noch was braucht melden lass Handbuch beim PC liegen ;)

  • ja und wenn man den schalter dann nach oben drückt geht entweder nur die fahrertür oder alle türen beim entriegeln auf
    nur wie soll das mit dem heckdeckel gehen mit nur 1mal drücken?

  • ähhh...also ich wüsste nicht, dass sich das Schloß vom Kofferraum programmieren lässt.
    Wie beschrieben, die Verriegelung bei Fahrt und der Quittungston von der Hupe ... mehr ist nicht im Handbuch.

    sauberes Tuning mit "Lachgas", Kosten und Schadstoffe tiefergelegt, habe Europa schon eine Menge an CO2 erspart, dazu ne Menge CO und andere Gifte

  • Zitat von "MI-MK"

    ähhh...also ich wüsste nicht, dass sich das Schloß vom Kofferraum programmieren lässt.
    Wie beschrieben, die Verriegelung bei Fahrt und der Quittungston von der Hupe ... mehr ist nicht im Handbuch.


    Ja richtig ;)


    mal ne frage Willi warum ist das so wichtig das dein Kofferraum bei einmal drücken aufgeht
    ich steh ab und zu auch mal mit Einkaufswagen vor dem Kofferraum und muss bisl warten bis er aufgeht
    aber hab damit nett so ein probl
    eher nerven schon die ganzen Leutz wenn ich mein Auto zumach und sie immer schauen ;) :lol:
    dann sagt meistens der Mann, mir schon oft aufgefallen, das ist bei manchen Autos so wenn man sie zumacht
    das die Hupen.
    Macht aber auch wiederum ne menge Fun leute zu erschrecken :lol:

  • Also laut meiner Anleitung soll sich die Kofferraumentriegelung programmieren lassen. Genau so wie die Standlichter aufleuchten sollen, wenn man den Bomber abschließt. Beides funzt nicht. Wie gesagt: dass die Lichter nicht aufblinken, damit habe ich mich abgefunden. Es gibt auch schlimmeres auf der Welt, als dass man die Entriegelung für den Kofferraum 2mal betätigen muss. Ich kapier nur nicht, warum Chrysler so einen Schmarren in die Anleitung schreibt, wenns eben doch nicht funzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!