Zapfpistole

  • Moin,


    was mir in letzter Zeit beim Tanken aufgefallen is (leider erst jetzt... musste zu oft Tanken) das wenn ich die Pistole ganz in mein Autole reinsteck das er dann sofort aufhört mit Tanken, also die Pistole einfach verriegelt als ob er voll ist. Kann aber nicht sein wenn Reserve Leer ist und ich erst nen Liter getankt habe. Wenn ich sie dann ca. bis zur hälfte rauszieh kann ich bis er voll is einfach laufen lassen.
    Hat jemand das selbe Problem oder weiß woher es kommt und wie man es beheben kann? Weil is echt nervig beim Tanken wenn nen Kumpel vollmachen will und ich schonmal an die Kassegeh weil die Zeit knapp is...


    Grüße

  • Moin
    Du hast dir die Antwort auf das "Problem" schon selber gegeben ;)


    Zitat von "maaaaatze"

    Wenn ich sie dann ca. bis zur hälfte rauszieh kann ich bis er voll is einfach laufen lassen.



    Das was du da beschreibst ist mir schon beim 1gn passiert und auch beim SRT-4. Ich denke das liegt an der Konstruktion des Tankstutzen und ist ebend nicht anders zu beheben.


    Oder evtl noch die Brühe langsamer in den Tank fließen lassen oder einen andren Einfüllstutzen verbauen ;)

  • Hatte ich bisher auch bei allen Neons ;)

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Hallo!


    Also bei meinem ist es genau so....
    Ich dachte auch das da was nicht stimmt aber scheint Standart zu sein (Euro-Zapfpistolen vs US-Zapfpistolen??)


    Naja damit muss und kann man ja leben! :)



    Mit Freundlichem Gruss


    B A R B A R O S S A

    Wir kommen aus dem Nichts, wir werden zu Nichts, also was haben wir zu verlieren? Nichts! Monty Python

  • Zitat von "maaaaatze"

    Moin,


    was mir in letzter Zeit beim Tanken aufgefallen is (leider erst jetzt... musste zu oft Tanken) das wenn ich die Pistole ganz in mein Autole reinsteck das er dann sofort aufhört mit Tanken, also die Pistole einfach verriegelt als ob er voll ist. Kann aber nicht sein wenn Reserve Leer ist und ich erst nen Liter getankt habe. Wenn ich sie dann ca. bis zur hälfte rauszieh kann ich bis er voll is einfach laufen lassen.
    Hat jemand das selbe Problem oder weiß woher es kommt und wie man es beheben kann? Weil is echt nervig beim Tanken wenn nen Kumpel vollmachen will und ich schonmal an die Kassegeh weil die Zeit knapp is...


    Grüße


    einfach Zapfpistole nicht so weit reinstecken. ... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!