heute am rostigen LE die Handbremse bearbeitet. Vielleicht finde ich ja doch noch einen, der gut und günstig schweißt.
Am SRT auch wieder die Bremse (hinten links) angegriffen. Zu jedem Saisonbeginn ist die wieder fest und läuft heiß, total ätzend.
heute am rostigen LE die Handbremse bearbeitet. Vielleicht finde ich ja doch noch einen, der gut und günstig schweißt.
Am SRT auch wieder die Bremse (hinten links) angegriffen. Zu jedem Saisonbeginn ist die wieder fest und läuft heiß, total ätzend.
nu ja, Du ja auch nicht
Er war auch nur als Übergangslösung gedacht und dann : Zylinderkopfdichtung durch, Auspuff verfault, Kupplung am Ende und (das Schlimmste) meine Frau beanspruchte den Platz für ihr Grüngedöns - da fällt der Abschied nicht so schwer. Ach ja, ich bin bei Chrysler geblieben, es ist jetzt ein PT Cruiser.
wenn du hilfe brauchst Gnuse dann komm nach Bayern
Wir machen das günstig zusammen
Hab bei mir ca. 100€ an Materialkosten nur gehabt.
dankesehr....
Wenn ich hier keinen finde, würde ich das glatt machen. Der Wagen fährt nach wie vor super und ist mein günstigigster Neon. Abgesehen davon hat er die AHK...
Am Neon der vom Rost befallen war Beifahrerseite 3-4cm tiefen Teich ausgesaugt.
Losgefahren und alles schwamm...
Brutal was da an Wasser kahm.
Lüftungskasten überprüft, nen halben Nadelbaum daraus gehohlt, abfluss frei gemacht, mit Hochdruckstrahler den festsitzenden dreck im Kasten gelöst...war ja eh schon alles Nass.
Krass was sich da alles an Zeuch sammelt.
Werde wohl mal was Filtermäßiges bauen...
Nen Steckfühler der im Wärmetauscher steckt kaputt bekommen...keine fehlermeldung bissher.
Auto auslüften lassen, is immernoch alles klitsch Nass.
Und an meinem Dicken (Grand Voyager) bissel was gemacht.
Den CS bissel über Autobahn und Landstraße gejagt...für 15€ die 102 Suppe getankt damit sich das Steuergerät freut.
Wieviel Neon's haste den jetzt zu Hause 3 Stück?
Na na nur 2 Neons nen 2.Gen Le in Blau und nen 1.Gen CS in Silber.
Beste Zeit war 5 Neons zur gleichen Zeit zum schlachten und reparieren.
Dazu noch nen Chrysler Grand Voyager Limited Diesel 2.8L.
da bin ich ja froh, daß ich einerseits nicht der einzige mit dieser Macke bin, und andererseits noch mehr neons hab
Heute hab ich ein Reparaturblech für den Schweller bestellt...
Ja du bist nicht der einzigste mit ner Neon macke
Nachbarn hatten schon gefragt ob ich jetzt ein Neon handel aufmache.
Hast du komplette gefunden dierekt fürn Neon oder einfach nur wie ich Blechplatten?
ich könnte welche aus den Spendern rausschneiden, aber nee, ich hab bei Rockauto das "äußere" Blech bestellt. Inkl. Versand einen Hunderter, sicherlich + Zoll.
Den Innenteil verspricht der Blechner meines Vertrauens so hinzudengeln, den Radlauf ebenso. Nur bei dem Deckblech hat er gestreikt
btw. derzeit zähle ich neun Neons
Heute ist das Schwellerblech von Rockauto angekommen, knapp eine Woche, nur leider... haben sie keins (wie eigentlich bestellt) für den Neon, sondern eines für einen Suzuki geliefert - Scheißdreck
Genau das bestellte ist auch nicht mehr vorrätig und die, die sie noch haben, kosten inkl. Versand gut 170 Tacken. Nochmal Scheißdreck
Also werde ich wohl doch einen der Spender im Garten um seinen Schweller erleichtern müssen...
Mal sehen, wie das mit der Erstattung und der Rückgabe letztlich wird ...
diese Drecksvögel von Rockauto! Wenn du dass mit Paypall bezahlt hast, mach direkt einen Fall auf. Rockauto lässt dich sonst auf den Rücksendekosten und Einfuhrabgaben sitzen
Einfuhrabgaben sind schwierig. Die musst du direkt vom Zoll zurückfordern, wenn du das Teil wieder zurücksendest. Da müsste es Formulare bei der Post geben. Das ist dein eigenes Ding, damit hat Rockauto nix zu tun.
je nach Wert und somit Höhe der Abgaben teurer, als es wert ist...
Wieso schicken die ein komplett falsches Teil raus...Andere Marke und Model.
Versteh ich echt nicht, sowas fällt doch auf.
Hoffe du bekommst das geklärt mit denen.
Kauf dir doch einfach Blechplatgen für 12€ und forme es selbst, so hab ichs gemacht, 10mal günstiger.
Nicht ganz so toll zu machen wie nen fertiger aber das bekommt man alles hin.
Endlich die Rockwell RKE gegen "nagelneue" Code Alarm PC 6100 bei meinem LE 1st gen getauscht, nachdem von den zwei Sendern einer den Geist aufgegeben hat. Nagelneu in Anführungszeichen, da zwar unebenutzt vom Händler aus UK, aber auf der Verpackung steht 2009.
Was mir an der Code Alarm nicht gefällt:
Beim Einschalten der Zündung werden die Türen verriegelt und beim Ausschalten entriegelt. Nervt mich.
Die Innenbeleuchtung geht nicht mehr an, wenn man mit der Fernbedienung die Türen öffnet bzw. nach dem Ausschalten der Zündung.
Das kann zwar konfiguriert werden, ist aber im Manual nicht beschrieben, wie das geht. Hat Jemand hier zufällig Infos darüber? Im Netz findet man leider nichts.
Beim schnellen Check Rostloch im Auspuffrohr am Übergang zum Endschalldämpfer entdeckt. Deswegen klingt er in letzter Zeit so sportlich. Das wird die nächste Baustelle.
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