Ich habe ja noch GArantie bei meinem Händler, glaubst du die können mir das machen???
Schon mal richtig ausgefahren???
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wenn es die ursache ist, wobei es da viele ursachen gibt.
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Da stimme ich dir zu war nur ne idee was es sein könnte aber Fakt ist irgendwas ist nicht normal den das nen Neon nicht an den Begrenzer kommt ist nicht alltäglich wenn vielleicht auch mal leichter und mal schwerer aber wenn er die 210km/h nicht mehr auf der Anzeige schafft sollte irgendwas nicht mehr optimal funktionieren!Kerzen Dichtung Verschmutzung?
Was könnte es denn noch sein? :roll: -
Gegenwind?
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bei meinen 2,0 L , Automatik steht als Höchstgeschwindigkeit 195 km/H im Fahrzeugschein . Ist das bei allen so ?
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ich hab nen 2.gen LE - 2.0i (manuelle schaltung)
bei mir steht im fahrzeugschein 200km/h...
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gestern habe ich Meinen "bergab mit Rückenwind" auf 210 (laut Tacho) gebracht, brauchte zwar einen Moment, mit dem richtigen Gefälle schien es aber noch ok (und abgeregelt hat er auch nicht - jedenfalls hätte ich nix gemerkt). Unter normalen Bedingungen geht´s locker auf 180/ 190 und mit einem Moment Geduld auch mal an die 200 ran
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"bergab mit Rückenwind" auf 210 ...
Versteh ich nicht, auf grader Strecke ist es gar kein Problem, auf 210 zu kommen, man sollte nur die Gänge ordentlich ausfahren. Ich hör meistens bei ca. 5600 u/min auf, das reicht. Im 5. hat er die 210 bei ca. 5300 U/min. Ach ja, ist ein 2.gen 2.0 l, Bj. 01
Gruß Oswald
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Noch was, ich fahr ihn auch so gern mal aus, vielleicht liegt´s ja daran, das der Neon nicht so gern untertourig gefahren werden will...
Gruß Oswald
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Mußte nun auch die leidige Erfahrung machen das das von Neon zu Neon sehr unterschiedlich ist mein "Neuer" hat auch noch seine Schwierigkeiten er läuft zwar 210km/h aber hat ne etwas trägere Beschleunigung als mein alter.. :cry:
Aber das wird noch behoben mein Händler will mir auch ne neue Software aufspielen aber ob das am Spritverbrauch was ändert weis ich noch nicht so recht...
Apropo bauen wir gerade die 95´iger Nockenwelle in den 97´iger Neon um hat da noch jemand Tipps der das schon gemacht hat?
MFG Pirat359
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210 sind bei mir absolut kein Problem. Den Begrenzer hab ich schon öfters aus Versehen erreicht. Dazu is bei mir auch kein Berg nötig. Im 4. Gang läuft er ca. 200 und im 5. würde er locker über 210 laufen. Modifikationen: momentan keine (hab aus TÜV Gründen den Iceman CAI rausgemacht).
Allerdings find ich den Neon bei der Geschwindigkeit relativ unkomfortabel (gegen unseren 98er 4,4L 740i :wink: ). -
ja, aber ich hab ja die 3-Gang-Automatik
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So, heute war mein kleiner richtig gut drauf... ohne weiteres war er bei seiner Abriegelung.. habe mal versucht ein Bild mit dem Handy zu machen.. naja besser ging es nicht... :oops:
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Beim Fahren ein Foto mit dem Handy? Tss...
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Zitat von "Jenni"
Beim Fahren ein Foto mit dem Handy? Tss...
Natürlich vom Beifahrer gemacht!!! :roll: :?
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warnsinn!!!!
auch der 1,6 rennt wie die sau, wenn er will -
Den Unterschied zum 2.0 kann man in dem Fall nur an der Drehzahl sehen:
[Blockierte Grafik: http://memimage.cardomain.net/member_images/11/web/215000-215999/215182_57_full.jpg] -
Ähm. Nö. Beide Male knapp über 5000. Oder hab ich jetzt nen Augenpaul??
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Zitat von "Jenni"
Ähm. Nö. Beide Male knapp über 5000. Oder hab ich jetzt nen Augenpaul??
jenni, Germaneon meint, dass der 1,6 von Knizka um die 6000 umdrehungen bei über 210 steht.
aber der 2,0 bei gleicher geschwindigkeit knapp über 5000.
du mußt die bilder von Knizka und Germaneon vergleichen. -
Hmm, ich hab natürlich die beiden nebeneinander stehenden Bilder verglichen... *grummel*
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