MEIN AUTO RUCKELT BEIM GASGEBEN

  • HALLO MEIN AUTO RUCKELT BEIM ANFAHEREN EXTREM BEIM ANFAHREN UNTER 2000 TUREN AUFWÄRTS SPÜRT MAN DAS NETT MEHR SOO UND NOCH EINS WEN ER KALLT IST UND ICH GLEICH DIE KLIMA EINSCHALTE RUCKELT ER GANZ EXTREM WAS KANN DAS SEIN HABE ÜBER DEN BORTCOMPUTER FEHELER AUSGELESEN UND DIE ZWEI FEHLER RAUSBEKOMMEN ::P 1684 UND P 1685 KANN MIR JEMAND BITTE HELFEN :cry: :cry: :cry:

  • P1684 Battery Disconnected in the last 50 Starts. The battery has been disconnected within the last 50 starts.


    P1685 Skim Invalid Key. The engine controller has received an invalid key from the SKIM.

  • @ angel2006:


    kann es sein, dass Deine Tastatur defekt ist :?:
    Nur GROSS und ohne Satzzeichen ?!?!


    :arrow: Im Sinne einer Besseren Lesbarkeit, und auch um die Chance auf Antworten zu erhöhen, solltest Du, wie alle anderen, die Forenregeln beachten


    So, und nun werft mit Steinen nach mir :D

    Fehler werden Dir dann auffallen, wenn es zu spät ist, diese Problemlos zu beseitigen...


  • Löffi hat Recht!


    Zitat von "Forenregeln"

    GROSSCHREIBUNG wird in einem Forum genau wie in einer eMail als lautes Schreien interpretiert und dementsprechend als unhöflich empfunden.


    ...und das ist nicht nur hier bei uns so, bitte beachte das!

  • Ok super werde es befolgen.
    Aber könntet ihr mir noch sagen was der fehler P 304 und P 302 ist?
    Könntet ihr mir mal dei Fehlercodesliste zuschiken an meine icq nummer bitte. 476041488 :lol: :lol:

  • Hallo,
    Fehlzündung an Zyl. 2 und 4.
    Denke die günstigste Lösung ist erstmal Zündkerze und Zündkabel prüfen.
    Evtl. auch Zündverteiler.Das sage ich jetzt mal so als Laie dazu.
    Oder ist das so abwegig? Was sagen denn unsere Experten dazu ?
    Gruß
    Fat Boy

  • ja danke schön für die antwort.
    Mein auto spint nemlich jaden tag immer wieder ruckel er wen ich bei ca.1000 umdrechungen bin und dan wen ich gas gebe und beschleunigen wiel egal welcher gang drine ist.Habt ihr auch das problemm?
    Es wirt immer schlimmer und zündkerzen sind neu.
    Man hört sogar immer wieder wen er zündet so ein lautes geräusch.
    habe ein mader biss an allen zündkabell gehabt aber war in der werkstadt und die haben mir gesagt das die kabel inordnung sind ich sollte aber vorsichtshalber die bissspuren abisolieren.habe ich gemacht.
    kann das sein das das kraftstoffluftgemisch nicht richitg ist????

  • wie funktioniert eigentlich die zündspulle bei diesem auto? ist das nur eine oder sinda mehrere drine für jeden zylinder eine ?
    oder ist das sogar eine doppeltzündsüule die immer zwei zündkerzen zündet?????? :idea: :idea: :idea:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!