Kaufberatung!!!

  • @ snoop:


    Es spielt keine Rolle ob das Auto schon deutschen Boden gesehen hat wenn es eine NICHTeuropäische Zulassung hat - dann will Vater Staat Geld sehen. Ob nun vom Schiff oder aus der Kaserne, nobody cares!


    Aber in deinem Fall scheint der ganze Kram schon erledigt zu sein und du solltest darum dem Herrn der Zulassungsstelle vertrauen können :D

  • Die Handsender sind in der Werkstatt in unter ner Minute programmiert. Hab das bei meinen machen müssen als die Alarmanlage aktiviert wurde. Eins mag ich noch anmerken einfach nen Sender von ebay.com kaufen geht nicht die kann man wohl irgendwie nicht bei den Euromodellen anlernen. Hab ich auch gemacht und musste dann die Platinen tauschen .

  • ja das liegt daran das in amerika die funksender auf der frequenz 315MHz laufen und die deutschen laufen auf 433MHz
    das is bei allen Fahrzeugen so

  • hi,


    da es sich ja um ein EU modell handelt, und die LE ausführung ist, waren
    auf jeden fall handsender dabei.
    die sollte dir eigentlich jeder chrysler händler besorgen können.
    einfach in wenigen sekunden programieren lassen und fertig.
    vielleicht passen auch die sender von anderen modellen, wie dem 300M
    oder SEBRING, die haben bei auch kofferraum ansteuerung.
    vielleicht weiß da jemand was drüber...


    gruß
    hagen

  • Sooooo :o) Wagen ist mein, angezahlt ist er, wird morgen abgeholt *freu* :D


    und nochmal 2 fragen:


    1.) gibt es ein Deutsches reparaturhandbuch oder Werkstatt Cd o.ä. für den Neon???


    2.) kann man mit der Funk-ZV auch den Kofferraum öffnen???

  • Hi alles gute zum kauf :D
    zu frage 1) ja
    und frage 2) ja kann man 2x knöpfchen drücken


    viel spass damit


    Gruß Vic

    Erfahrung heißt nix, man kann seine sache auch 20 jahre lang schlecht machen.

  • hi,


    zu erst mal glückwunsch zu deinem schönen auto :D
    viel spaß mit ihm. hoffentlich sehen wir dich dann auch in kronach auf dem
    neon-meating :wink:


    handbücher bekommst hier von der seite zur verfügung gestellt
    den kofferraum kannst nur aufschliesen, oder mit der fernbedienung öffnen,
    am kofferaum selber ist kein knopf. desweiteren ist aber im handschuhfach
    noch ein knopf, mit dem kannst auch den kofferaum öffnen.


    all zeit gute und sichere fahrt


    gruß
    hagen

  • Zitat von "SnoopboyGE"

    PS: Der Delorean war als kind mein Traumauto ;) "Zurück in die Zukunft" lässt grüßen....


    Ja, geht mir genauso! Ich würde mir auch gerne so einen als Zweitwagen anschaffen, aber das liebe Bargeld......


    cu


    Juergen

  • Warum denn grade den???????
    Meiner ist besser!! für 3900€ zu haben
    Hat einen Bodykit 30/20 federn von Eibach
    Muffler von Type X :o Kein MITTELSCHALLDÄMPFER!!!!!
    Pentagon ALARM :evil:
    RaidHP Racing COLD Intakt System und einen Austauschmotor seit 70000km :D
    Ölwechsel grade gemacht Bremsen V/H Neu!!!
    Felgen in MATT SCHWARZ AUTO SCHWARZ SCHEIBEN SCHWARZ GETÖNT :mrgreen:
    DODGE zeichen in der Front!
    alle Aufdrucke entfernt!
    TÜV noch bis 03.09 besser gehts nicht!!!
    ist ab 15.07.2008 bei Autoscout oder mobile zu sehen.

  • Na super, hättest du mir am besten vor ca. 4 Monaten sagen sollen, dann wären wir ins Gechäft gekommen.... aber lass mal meiner fährt sich astrein, bin total zufrieden!!!!



    buickRiv88


    Die machen genau so wie unsere Bundeswehr in unbestimmten Zeitabständen abverkäufe (meistens wenn die Garantie oder Gewährleistungszeit endet) da kannst du dir die Wagen dann ansehen und kaufen!
    Musst du dich mal an US-Bases in Deutschland wenden z.b. Rammstein

  • Also ich habe mir letzten monat auch nen neon gekauft mit ziemlich genau den selben daten (km, alter, ausstattung) und ich habe 5200 Euro bezahlt, allerdings direkt vom Chryslerhändler mit 2 Jahren Garantie auf alle Teile, 4 neue Sommer sowie 4 neue Winterreifen und nen neuen Endtopf konnte ich noch raushandeln ;)
    Trotzdem 4900 ist nicht billig aber auch nicht teuer. Versuch ihn auf 4300 zu drücken und trefft euch in der Mitte.
    Der Chrylser ist ein gutes Auto. Ich habe vorher nen sehr alten BMW E36 mit 340.000 km gefahren. Beim Umstieg auf Chrylser musste ich deutliche Abstriche in Sachen Qualität machen. Es klappert mal hier und mal da (im Vergleich zum BMW), dafür ist die Karre einfach viel geiler und komfortabler (platz, bequem etc).
    Ob mein Chrysler auch 340.000 km schaffe wage ich jedoch sehr zu bezweifeln. Mit 200.000 wäre ich schon froh, aber habe noch keinen neon mit mehr km als 150.000 gesehen :x

  • Hin und wieder stehen bei den Gebrauchtwagenplatformen auch welche mit 170 tkm und mehr drin. Ich habe bislang zwar maximal 135 tkm beim Neon auf der Uhr gehabt, gehe aber davon aus, daß er bei etwas Pflege die 200+ tkm schon schaffen sollte. Aber 340 ist schon eine Leistung ;)

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Ist nur eine Frage der Pflege und wie man den Neon fährt. In den USA sind Autos generell für mindestens 100.000 mls ausgelegt, was die Leute auch spielend in rund 5 Jahren runterreißen. Kein Wunder bei den Entfernungen. Und das sind dann schon mal 160.000 km Also 200.000 km mit einem Ami sind nun wahrlich nix besonderes. Es sei denn, mann ist ständig mit 200 km/h auf der Bahn unterwegs. Dann wir öfter mal ein neues Getriebe und ein neuer Motor fällig.


    BG
    Uwe

  • Ich kann mich eingentlich über den Neon nur freuen ein gutes Geschäfft gemacht zu haben.
    Kurz nach dem Kauf vom Händler flog der alte motor hoch gott sei dank bei 89000km
    das hieß für mich kostenlosen Werkstattwagen und kostenlosen neuen Motor mit wiederum 2 Garantie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!