Logos Typenbezeichnung entfernen

  • Hab bei meinem Neon die kompletten Typaufkleber entfernt


    Seiten mit Chrysler Schriftzug
    hintere Türen mit LX Schriftzug
    Heckklappe mit Chrysler Neon und 16V High Output


    sieht jetzt echt viel besser aus Ok jetzt weis keiner mehr was die Marke und das Modell ist . :?


    Wie seht ihr das???

  • hab bei mir auch alles ab und finde es sieht besser aus. nicht weil ich mich wegen der automarke oder dergleichen schäme. rein optisch!

  • Zitat von "suizid17"

    hab bei mir auch alles ab und finde es sieht besser aus. nicht weil ich mich wegen der automarke oder dergleichen schäme. rein optisch!




    genau so seh ich das auch ich steh klar zur Marke Chrysler und Neon sonst hätte ich ihn mir nicht gekauft für mich immer noch das beste Fahrzeug was ich bisher hatte und bin von Renault bis VW Audi schon viel gefahren 8)

  • hab sogar noch etwas dazugeklebt: LPG :D (aber hinten ist Chrysler und die Motorbezeichnung weg)

    sauberes Tuning mit "Lachgas", Kosten und Schadstoffe tiefergelegt, habe Europa schon eine Menge an CO2 erspart, dazu ne Menge CO und andere Gifte

  • So "nackig" sieht er auch schon gut aus, aber ich finde es "mit" doch schöner - zumindest mit dem Dodge Schriftzug. Meiner Meinung nach macht ihn das noch ein bissel exklusiver, wenn "die anderen" wissen, was das für ein Auto ist.

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • ich finde es mit schöner. man kann sehen was es ist und nen bisl chrom hat noch nie geschadet. und ich muss (notiz an Knizka) mich auch nicht für meinen motor schämen :P


    ok meine schriftzüge verlieren ihre chromschicht :( wäre der einzige grund warum ich sie entfernen würde aber hätte dann doch gern wieder ersatz.


    was ich nicht schön find ist wenn man aus seinem chrysler nen dodge macht. das bringt ja doch schon irgendwie ne botschaft rüber " ich fahre zwar chrysler aber hätte doch gern dodge "

  • Zitat von "Mars"

    ich finde es mit schöner. man kann sehen was es ist und nen bisl chrom hat noch nie geschadet. und ich muss (notiz an Knizka) mich auch nicht für meinen motor schämen :P


    Knizka hat doch nur ´nen 1.6er :twisted: :wink:

    Zitat

    was ich nicht schön find ist wenn man aus seinem chrysler nen dodge macht. das bringt ja doch schon irgendwie ne botschaft rüber " ich fahre zwar chrysler aber hätte doch gern dodge "


    Manche Amis machen es genaus anders rum und verpassen ihrem Dodge das Chrysler-Outfit. Just for the sake of beeing different.

  • nein, das hat bei mir sogar ohne Hilfsmittel funktioniert

    sauberes Tuning mit "Lachgas", Kosten und Schadstoffe tiefergelegt, habe Europa schon eine Menge an CO2 erspart, dazu ne Menge CO und andere Gifte

  • das ist doch alles nur Kunststoff...das geht schon mit nicht zu langen Fingernägeln ab bzw bischen "anpieken" und etwas anheben...
    natürlich nicht "drunter" mit Werkzeugen !

    sauberes Tuning mit "Lachgas", Kosten und Schadstoffe tiefergelegt, habe Europa schon eine Menge an CO2 erspart, dazu ne Menge CO und andere Gifte

  • Zitat von "OuTLaW"

    also meint ihr das blechschild da ?


    was denn fürn blechschild??? also bei mir war das alles kunststoff...

  • @suizid
    also bei mir sah das aus wie so n kleines "blechschild" wo neon drauf steht.. aber ich weiss nimmer genau, muss mal gucken sobald ich den hab :)
    also das muss auf jeden fall runter, ich finds schöner wenn man nicht sofort sieht, was für ein auto vor einem steht

  • Zitat von "Mars"

    was ich nicht schön find ist wenn man aus seinem chrysler nen dodge macht. das bringt ja doch schon irgendwie ne botschaft rüber " ich fahre zwar chrysler aber hätte doch gern dodge "


    Zumal jeder Depp erkennt ob es ein Fake oder "Original" ist. Ein Blick auf die Fahrgestellnummer genügt. Ich finde es fast schon peinlich ein Auto umzumünzen. Ich hab nen Dodge und nen Chrysler, wobei mich der Chrysler Schriftzug und Embleme keineswegs stören bzw. ich diese keineswegs uncool finde nur weils Chrysler ist. Naja, soll jeder machen wie er denkt. Ich hab immer den Eindruck, daß Leute die Dodge ranschreiben obwohl es Chrysler ist irgendwie Minderwertigkeitskomplexe haben.

  • Naja dieses Blechlogo (wenns denn eins ist *g*) ist schon sehr matt bzw ausgebleicht und man kanns eh kaum lesen. Noch ein Grund weshalb es runter muss :D
    Also mal mit nem Fön ran und dran ziehen? Ich probiers einfach mal nächste Woche aus..

  • Mein persönlicher Beitrag dazu Ich habe alle Zeichen und Schriftzüge entfernt und alles mit Chrom Buchstaben und Nummern versehen natürlich die Buchstaben in 3D sieht sehr geil aus.

  • Zitat von "OuTLaW"

    Naja dieses Blechlogo (wenns denn eins ist *g*) ist schon sehr matt bzw ausgebleicht und man kanns eh kaum lesen. Noch ein Grund weshalb es runter muss :D
    Also mal mit nem Fön ran und dran ziehen? Ich probiers einfach mal nächste Woche aus..


    im prinzip brauchst du garnicht mit nem Fön ran, kannst so mit de fingernägel abpulen. habe am anfang auch mit fön erwärmt, aber damit machst du dir nur zusätzlich arbeit, weil das zeug sehr weich wird und klebereste zurück bleiben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!