• leider passt kein Jahresverbrauch in den Tank...gut vielleicht bei mir, da ich eh Autogas habe :D

    sauberes Tuning mit "Lachgas", Kosten und Schadstoffe tiefergelegt, habe Europa schon eine Menge an CO2 erspart, dazu ne Menge CO und andere Gifte

  • 8cent hat aber nix mit dem jahreswechsel zu tuen die Mehrwertsteuer bedingt 4cent was aber bei uns nicht auffallen wird da hier eh jeder Preisspielchen macht wie er lustig ist Samstag : 1,22 montag 1,15 und so geht das die ganze Woche also die Sprünge haben wir nur noch! :cry:

    "Fehlende PS werden durch motivierten Wahnsinn weggemacht!" mal schauen von wem ich darauf böse briefe bekomme ;)

  • Zitat

    Meine Meinung: alles Schwachsinn


    Genauso ist es. War trotzdem heute tanken, aber nur weil es notwendig war, um 1,159 TEUR/Liter. Verbrauch liegt beim abwechselnden Fahren Frauchen/Meinereiner bei 8,4l/100km.

    Immer schön die Bälle flach halten und durch die Socken atmen.

  • schwachsinn is leicht gesagt.


    4 cent durch 19% sind grantiert, die beimischung von bio kraftstoff wird ab nächstem jahr pflicht und weil das so ist hat vater staat auf diesen auch gleich noch ne steuer erhoben.


    und dann kommt da noch die industrie (pvc usw.) die als rohstoff ja auch öl benötigen. durch den steigenden bedarf in anderen ländern wird der öl preis auch wieder teurer.


    und wir dürfen hier schön ab drücken ... ^^

  • Teurer wird´s auf jeden Fall, egal warum. Und so habe ich den Tank, obwohl es noch nicht soo nötig war, nebst 3 Kanistern vollgetankt.

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Der war gut :D :D :D


    Ich denke du hast mich schon verstanden wie es gemeint war :wink:


    Komm gut ins neue Jahr wenn bei mir wieder alles ruhig läuft also ende Februar komm ich dich mal besuchen!


    Best wishes ciao

    "Fehlende PS werden durch motivierten Wahnsinn weggemacht!" mal schauen von wem ich darauf böse briefe bekomme ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!