Bin absolut neu hier und mit Chrysler

  • Hey,


    habe seit einigen Tagen einen 97er Neon in antrazit. Mit Front- und Heckspoiler. Farbe etc. ist okay - nur das Emblem Neon bzw. Chrysler ist tatsächlich in neon und wohl aufgeklebt. Bekomme ich irgendwo schöne Embleme? Auch am vorne an der Motorhaube ist so eine komische Farbe. Das muss schnellstens ab. Weiss jemand, wo ich da Teile bekomme?


    vielen Dank für Eure Infos...

  • hi, würdest du evtl fotos machen, vll kann ich dir da weiterhelfen.
    hab eins von chrysler neon CS, ka ob das vll anders is.

    Did you break your motor?
    No, that is just the spare parts trying to get out of the block.

  • hab ebenso abgemacht ohne irgend einen föhn.
    sondern mit so nem spray zum aufkleber entfernen und einer AOK krate :D
    geht wunderbar.
    geht sehr schnell 10 min für alles.

    Did you break your motor?
    No, that is just the spare parts trying to get out of the block.

  • Jetzt noch was...
    Bin heute mal ein wenig länger gefahren, habe Kassette an und will den Wagen starten. Der sagt aber nix, rein gar nix. Dann mache ich alles aus und ein paar Sekunden später springt der einwandfrei an.


    Da ich mich überhaupt nicht mit dem Wagen auskenne, kann ich mir das net erklären...bin auch kein grosser Bastler...aber das nervt ganz schön.

  • Kann ich dir jetzt gar net so sagen, aber das ist mir heute mehrmals passiert.
    Abe muss ich denn unbedingt die Kupplung treten? Ab und an habe ich keinen Gang drin und die Kupplung demnach auch nicht getreten, aber ob ich das heute aucht gemacht habe, weiss ich net. Ist schon so drin in mir...Macht der Gewohnheit...

  • Also ich muss ja schon sagen, nachdem ich mich hier mal ein wenig umgeschaut habe, gefällt mir der Neon ja immer mehr.


    Ich mache mal demnäxt Foddos, hätte schon gerne andere Embleme auf dem Wagen, die Farbe ist auf Dauer nervig, obwohl ich mich daran so langsam gewöhne...aber das passt nicht zu mir...bei mir müsste eigentlich alles schwarz sein...


    Ledersitze wäre schon cool, aber da ich auch kein Bastler bin, wird das auf Dauer, hier in der Schweiz, zu teuer...aber hier gibbet nicht wenige Chryslerhändler...


    Weiterhin finde ich es schon dolle, dass ich hier schon Kennzeichen gesehen habe, die aus dem tiefen Ruhrpott und Grenze Münsterland kommen. Cool, meine alte Heimat...hab 37 Jahre im Ruhrpott gelebt...


    lieben Gruss

  • Neon in Anthrazit? Du meinst wohl 'Iris'-Grau..?


    Ab Werk gibt's keine schönen Embleme für der Chrysler Neon. Auf der Haube entweder die billigen Plastikembleme in den schrillsten Farben oder vereinzelt auch diese runden und dickeren Teile, die aber eigentlich noch hässlicher sind.
    Wenn's dich stört, entfernst es einfach und lässt es so sein oder machst einen edleren Chryslerstern hin (oder vllt. auch ein Dodge-Emblem, sind sehr schick).


    Weiss jemand, was div. Embleme beim Händler so kosten?


    Get the HOTTEST neon screensaver here. Final Version! [2.7MB clean .exe-file!!]

  • jo, das ist mein Vorhaben...möchte gerne edlere Embleme haben...passen die alle (von Chrysler oder Dogde) denn z.B. auf der Haube? Ich denke zu meinem Antrazit oder wie im Fahrzeugausweis steht, hellgrau - passt am besten Chromverzierung. Meine Frau zeigt mir jetzt schon den Vogel, aber ich darf ihr nix sagen, was ich am liebsten alles mit dem Wagen vorhätte, wenn die Kohle reichen würde... ;)

  • Das goldene/schwarze ist wirklich der Hammer. Das runde denk ich weniger, hatte auch so eins auf der Haube, das ist aber dem Dodge Emblem gewichen (und ist nicht mal gefakt.. :D )


    vorher/nacher:


    [Blockierte Grafik: http://www.sidewinder.ch/pictures/embleme.jpg]


    Dieses Purpur-Blau mag ja vllt. auch nicht sooo der Hit sein, aber einerseits ist's ja typisch Neon, mit den Emblemen in den krassesten Farben und meiner hat ja noch auf der Haubenwölbung sowie am Heck verschiedene, violette Schriftzüge. Passt also glaub ich einigermassen so.. :D


    Get the HOTTEST neon screensaver here. Final Version! [2.7MB clean .exe-file!!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!